Ich habe ein sehr altes Outlook-Backup von mir gefunden, das müsste etwa um die Zeit der Jahrtausendwende entstanden sein. Wie kann ich das heute öffnen und mir die darin befindlichen E-Mails anzeigen lassen?
Es handelt sich um eine ganze Reihe Dateien, z.B.
outlook.bak
outlook.log
outlook.pst
Posteingang.dbx
Postausgang.dbx
Die beiden .dbx Dateien stammen sicherlich aus Outlook Express. Kann man das heute noch irgendwie öffnen oder anzeigen lassen? Alle diese Daten wurden früher unter Windows erstellt. Allerdings verwende ich heute mittlerweile macOS. Ich habe zwar das aktuelle Microsoft Outlook, aber damit konnte ich keine der Dateien irgendwie öffnen.
Über Tipps wie ich an meine alten E-Mail herankomme, würde ich mich sehr freuen!
Es handelt sich um eine ganze Reihe Dateien, z.B.
outlook.bak
outlook.log
outlook.pst
Posteingang.dbx
Postausgang.dbx
Die beiden .dbx Dateien stammen sicherlich aus Outlook Express. Kann man das heute noch irgendwie öffnen oder anzeigen lassen? Alle diese Daten wurden früher unter Windows erstellt. Allerdings verwende ich heute mittlerweile macOS. Ich habe zwar das aktuelle Microsoft Outlook, aber damit konnte ich keine der Dateien irgendwie öffnen.
Über Tipps wie ich an meine alten E-Mail herankomme, würde ich mich sehr freuen!