• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes PC-Spiel gesucht (Point'n'Click, Teufel, Pizza)

JouleFuchs

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt extra ein Konto angelegt, damit ich hoffentlich ein sehr altes Computerspiel wiederfinde, welches ich seit Jahren suche :freak:. Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen, leider weiß ich aber nicht mehr allzu viel und wenn, bin ich mir unsicher, was davon stimmt :watt:

Soweit ich mich erinnere, war es ein Point'n'click, aber es ist wirklich lange her :heul:.
Man war ein kleinerer, etwas dickerer, roter Teufel, der Pizza ausliefern sollte (?), man wurde von Satan selbst geschickt.
Wenn man irgendwas angeklickt hat, was man nicht anklicken sollte wurde man gefolter, z.B. in eine Eiserne Jungfrau gesteckt oder auf eine Streckbank gelegt (kinderfreundlich, ich weiß)...

Das Spiel war in Farbe, eher 3D und ich will meinen, dass ich es vor 12 Jahren oder so das letzte Mal gespielt habe.
An mehr erinnere ich mich leider nicht.
Ich hoffe, dass irgendwer vielleicht eine Idee hat, im Internet finde ich leider nichts. :heuldoch:

LG :)

Richtiges 3D mit Charaktermodellen, die sich in einem dreidimensionalen Raum bewegen oder gerenderte Figuren/Hintergründe in einer 2D-Umgebung?

Das glaubt mir keiner... ich suche das Spiel seit Jahren (2-3) immer Mal wieder und keine 20 Minuten, nachdem ich mich endlich entschieden habe in einem Forum um Hilfe zu bitten, finde ich es ernsthaft, weil ich wahrlos Stichpunkte google. :grr:

Zur allgemeinen Info, gesucht war "Litil Divil". Ich gehe mich jetzt im Keller schämen :o

Vielen Dank, für die schnellen Antworten, ich hätte schon viel früher fragen sollen :love: da kann man nur lachen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben