• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altis Life - Verbindungsprobleme zu Servern

wecantreturn

Cadet 3rd Year
Hallo,

Zuerst einmal hoffe ich ich poste hier in dieser Kategorie richtig.

Seit längerer Zeit habe ich immer wieder Probleme beim Verbinden zu Altis Life Servern. Wenn man bei Altis Life auf einen neuen Server verbinden will, muss man erst einmal die "Missionsdateien" herunterladen. Dort gibt es bei mir Probleme. Der Download der Datein fängt ordnungsgemäß an, allerdings bricht häufig nach einiger Zeit die Verbindung ab. Das passiert bei circa 9/10 Versuchen. Die generelle Verbindung zum Server wird getrennt, es erscheint eine Nachricht mit "Battle Eye Client Not Responding" und man kommt wieder in die Arma III Serverliste (wo dann auch komischerweise bis zu einem Neustart des Spiels keine Server mehr geladen werden). Da ich häufig gleichzeitig auf einem TeamSpeak Server bin (oder generell anderweitig das Internet nutze) habe ich schnell herausgefunden, dass für einen kurzen Zeitraum (circa 5 bis 10 Sekunden) meine gesamte Internetverbindung gestört ist.
Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Download dieser "Missionsdatein" meine gesamte Internetverbindung praktisch "lahmlegen" kann. Ich habe bereits längere Zeit gegooglet, bin allerdings zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht hatte schon jemand dasselbe Problem? Oder kann sich vorstellen, wo bei mir das Problem liegt?
Die Schwierigkeiten treten bei allen von mir bis jetzt besuchten Arma III Servern auf, um im Multiplayermodus spielen zu können muss ich also immer extrem viel Zeit aufwenden. Es wäre schön wenn man das Problem lösen könnte.
Ich habe Arma bereits neu installiert und versucht es in Steam zu reparieren. Das hat leider nicht geholfen.

Naja Ich hoffe Ich konnte hier mein Problem verständlich schildern und jemand weiß vielleicht eine Antwort, da es doch extrem nervenaufreibend ist, wenn ich so viele Anläufe unternehmen muss, vorallem wenn man das Spiel zusammen mit Freunden spielt die diese Probleme nicht haben. :pcangry:

Gruß, Ben

Zurück
Oben