• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Am 24.3 neuer Shooter "Wanted - Weapons of fate"

callibris2007

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
150
Am 24.03 kommt ein neuer interessanter Shooter raus, Titel "Wanted - Weapons of fate".
Ich werde mir den auf jedenfall zulegen, suche momentan sowieso wieder verzweifelt nach
was neuem & brauchbarem aus diesem Genre.
Wer schon einen Vorgeschmack haben möchte, sollte sich vielleicht dieses Gameplay-Video anschauen.
Viel Spaß!
http://www.gamepro.com/games/pc/142400/wanted-weapons-of-fate/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auf der 360 gezockt und es hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich werde den Titel auf jedenfall im Auge behalten und jedem anderen kann ich auch nur empfehlen es mal zu testen.
 
Mal ne blöde Frage...
Dieses Spiel, hat das was mit dem kürzlich im Kino gelaufenen Film "Wanted" zutun?
 
mal sehen wa die krittiker sagen
 
Maggel schrieb:
Mal ne blöde Frage...
Dieses Spiel, hat das was mit dem kürzlich im Kino gelaufenen Film "Wanted" zutun?

Jap... ist das Spiel zum Film. Ganz anders als die meisten Spiele dieser Art, scheint das hier aber ganz brauchbar zu sein.
Mal schaun.
 
gestern die Bluray gesehen, (action unterhaltung ohne anspruch auf seriösität), da is ein MAking of zum Spiel drauf, nur als Info..
 
Jeez schrieb:
Jap... ist das Spiel zum Film. Ganz anders als die meisten Spiele dieser Art, scheint das hier aber ganz brauchbar zu sein.
Mal schaun.

Nicht direkt, das Spiel Weapons of Fate spielt nach dem Film Wanted. Die Weberrei ist abgebrannt und die Pariser Schicksalsgesellschaft macht sich auf die Suche nach dem neuen Killer Messiahs (Der Jung)

Vorneweg:

Miese Video Zwischensequenzen (sieht aus wie von ner PS2) passt leider überhaupt nicht mehr wenn er dann wieder zur Ingamegrafik wechselt.... einfach hässlich da hätten sie ruhig Ingame Szenen nehmen können.Platte Charaktere und noch viel dummere Sprüche als der Gesichtsausdruck vom Hauptprotagnoisten...... ABER es spielt sich verdammt gut :D Schneller Wechsel zwischen kurze hitzigen Gefechten, gefolgt von kurzen Zwischensequenzen. Durch aufladbare Aktionspunkte und 5 Specialmoves ist für Abwechslung gesorgt. Habe mich gestern rangesetzt und direkt mal 4 Stunden am Stück gedaddelt und in keinem Moment habe ich mich wirklich gelangweilt.
Was jetzt noch anzumäkeln wäre ist auf PC der relativ leichte Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich durch Maus / Tastatur.
Kaufempfehlung: Nicht zum Neupreis - Zum Dumpingpreis für 2 tolle Spielabende aber durchaus zu empfehlen. Es soll wohl auch nen Onlinemodus geben, den ich aber noch nicht angetestet habe.

Dann mal fröhliches Kugel drehen :)
 
Spiele Das Game auch gerade.
Was ich zu bemängeln hätte, ist die saulahme Maussteuerung.
Ich hab die Mausempfindlichkeit jetzt schon auf die höchste Stufe gestellt.
Ist aber irgendwie immer noch viel zu langsam das Ganze.
Bei mehreren Gegnern gleichzeitig, muß ich meine Maushand schon wie ein Irrer übern
Tisch bewegen um überhaupt alle Gegner anvisieren zu können.
Ich hoffe die Entwickler bringen deswegen noch 'nen Patch raus, also mich nervt das ganz schön!
Vielleicht liegts ja auch an meiner Maus, hab aber in einem Englischsprachigem Forum gelesen das andere dieses Problem auch haben.
Problems with mouse-->Link http://www.gamespot.com/pc/action/wanted/show_msgs.php?topic_id=m-1-48924448&pid=951186
 
boah, die grafik finde ich hamma, ingame vorallem zwischensequenzen einfach hamma.

bist jetzt macht es noch viel spaß zu spielen

hätte ich grad keine schwierigkeiten mit der Hitze meines PCs, dann hätte ich weiter gespielt.

großes Manko:

für mich ist die maus viel zu schnell. Kann man nicht irgendwie es langsamer bekommen?(einstellung bringt nichts)
 
Zurück
Oben