Am besten bei Windows Vista ist es wenn man alles auf klassische ansicht setzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
hi leute wie nutzt ihr Windows Vista???

also bei mir ist sidebar aus,alles auf klassische ansicht gesetzt
läuft viel besser finde ich
verbraucht nicht so viel geschwindigkeit

Ich nutze Aero.
Sieht besser aus und soviel Geschwindigkeit verbraucht es auch nicht.
Zumal bei Spielen oder ähnlichem Aero sich sowieso abschaltet um Performance frei zugeben.

Und, was sollen wir da jetzt machen?

Das die klasische Windows 2000 Ansicht weniger Ressourcen verbrät ist weitestgehend bekannt, auch das die Vista Sidebar einiges an Arbeitsspeicher frisst ist den meisten Leuten klar.

Daher: Bitte schliessen !

Das absolut überflüssig bei halbwegs aktuellen Rechnern. (Es sei denn mal möchte natürlich die schlichte Optik) Der Aero Effekt geht auch meines Erachtens mehr auf die Grafikkarte und nicht auf die CPU, was also im laufenden Betrieb keinen merklichen Verlangsamungseffekt mitbringen sollte.

achso könnt ihr mir helfen??
will das es sehr gut aussieht und wenig geschwindigkeit frisst
und ich weis nicht wo ich aero besorgen kann
das wollt ich auch schon immer,hab oft davon gehört

Aero ist ein visuelles Design, welches ab Vista Home Premium in Windows enthalten ist. Es wird einfach über die Systemsteuerung / Anpassung eingestellt.

P.S.: Nicht die Geschwindigkeit sondern die Ressourcen werden verbraucht ...

aero verbraucht mal garnix wenn nen spiel im vollbild modus läuft, weil da schaltet es sich während dessen ab :P

hab aber einige sachen bei mir ausgeschaltet, die ich nicht brauch (sidebar, index etc)

ah ok danke
ja aber Systemsteuerung/Anpassung und weiter???

ja bei mir gibts da nichts von aero
sondern nur
windows klassisch,Windows Vista,Aktuelles design,durchsuchen
mehr gibts nicht

rechtsklick auf desktop -> anpassen -> fensterfarbe und darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen,... (steht unten in blau) -> bei farbschema dann windows-aero

Komischer Thread. Erst behaupten man habe ja alles umgestellt, dann aber nicht mehr wissen wo man es zurückstellt, bzw. wo es überhaupt ist?

Auch die Überschrift sagt im Grunde nichts über das Thema aus und eine Umfrage wer was bevorzugt ist eigentlich auch überflüssig, da werden ich in 20 Jahren die Gelehrten noch streiten, ob die klassische Ansicht so gut ist wie behauptet.

Naja, Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben