Am durchdrehen: "Ständiges Netzwerkidentifizierung"

thebloodly90

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe seit längerem beim Surfen im Internet verbindungsabbrüche bzw es zeigt mir beim Netzwerk Symbol an eine Netzwerkidentifizierung. Aus Gründen kann ich Online Spiele relativ sauber spielen (sofern ich dazu nicht im Internet surfe). Ich bin per Ethernet Kabel mit einem Huawei E5770S Gerät. Per Wlan habe ich das selbe Problem.

Als ich das Problem meinem Anbieter gesagt habe, wussten die rein gar nichts (surprise) und haben mir einfach ein neues Gerät zugesendet. Das Problem besteht aber weiterhin mit dem selben (neuen) Gerät.

Vielen Dank!

also hast du lte-flat... stell den huawei mal näher zum fenster...

Wenn du in Windows diese Netzwerkidentifizierung (hier ist eigentlich nicht die LTE-Verbindung nach draußen gemeint, sondern das Netzwerk, welches du mit dem Huawei daheim aufbaust)) erhälst, liegt das Problem wohl an der Verbindung zum Huawei. Entweder ist das Kabel murx oder das WLAN-Signal wird durch andere Geräte gestört (da du das ja bei beiden Möglichkeiten hast).

Sollte es am Huawei liegen, müsstest du im Display des Huawei die Empfangsstärke schwanken sehen. Ist dort aber ständig voller oder gleichbleibender Empfang, liegts an der Verbindung Huawei -> PC/Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
Am Fenster ist es das gleiche. Hab das Teil schon überall platziert. Die Signalstärke ist oft bei 1-2 Strichen. Selten bei 3 von 5. Hab das auch schob gemeldet aber die nullen sagen nur das sei egal, es ist ja 4G lol. Ethernet Kabel hab ich extra ein neues gekauft. Problem besteht weiterhin....
Ergänzung ()

up

naja, die "nullen" werden bestimmt für dich eine neue funkantenne auf ein hausdach stellen. :D
stell mal auf der anderen hausseite den huawei hin, oder falls an diesem teil eine externe antenne anschliessbar ist, benutz mal deine suchmaschine des vertrauens.

Zurück
Oben