L.A.1
Banned
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 434
Hallo,
folgende Situation:
Ich hatte auf meinem iPhone 5s und meinem iPad eine Apple ID.
Diese habe ich gelöscht (aus verschiedenen Gründen) und mittlerweile
auch die endgültige Löschung der ID bestätigt bekommen.
Ich habe mir eine neue Apple ID (andere Emailadresse) angelegt und diese beim iPhone und beim iPad hinterlegt.
Jedoch treten nun folgende Probleme auf:
1. Beim APP Store wird weiterhin nach dem Passwort der alten ID gefragt, obwohl ich die neue ID
im Gerät selbst angelegt habe und diese auch dort angezeigt wird.
2. Ich kann die alte ID beim iPad nicht löschen, weil dort zur Löschung das Passwort verlangt wird,
welches jedoch nach der Löschung nicht mehr funktioniert.
Hilfe!!!
folgende Situation:
Ich hatte auf meinem iPhone 5s und meinem iPad eine Apple ID.
Diese habe ich gelöscht (aus verschiedenen Gründen) und mittlerweile
auch die endgültige Löschung der ID bestätigt bekommen.
Ich habe mir eine neue Apple ID (andere Emailadresse) angelegt und diese beim iPhone und beim iPad hinterlegt.
Jedoch treten nun folgende Probleme auf:
1. Beim APP Store wird weiterhin nach dem Passwort der alten ID gefragt, obwohl ich die neue ID
im Gerät selbst angelegt habe und diese auch dort angezeigt wird.
2. Ich kann die alte ID beim iPad nicht löschen, weil dort zur Löschung das Passwort verlangt wird,
welches jedoch nach der Löschung nicht mehr funktioniert.
Hilfe!!!