am Verzweifeln: kann alte Apple ID nicht komplett löschen...

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

folgende Situation:

Ich hatte auf meinem iPhone 5s und meinem iPad eine Apple ID.
Diese habe ich gelöscht (aus verschiedenen Gründen) und mittlerweile
auch die endgültige Löschung der ID bestätigt bekommen.

Ich habe mir eine neue Apple ID (andere Emailadresse) angelegt und diese beim iPhone und beim iPad hinterlegt.

Jedoch treten nun folgende Probleme auf:

1. Beim APP Store wird weiterhin nach dem Passwort der alten ID gefragt, obwohl ich die neue ID
im Gerät selbst angelegt habe und diese auch dort angezeigt wird.

2. Ich kann die alte ID beim iPad nicht löschen, weil dort zur Löschung das Passwort verlangt wird,
welches jedoch nach der Löschung nicht mehr funktioniert.


Hilfe!!! :heul:
 
1. Tritt das Problem generell auf, oder nur beim Updaten installierter Apps. Beim Update wäre es klar, da die Apps ja mit der alten ID installiert wurden.

Wieso löscht man seine Apple ID, da sind doch auch alle Käufe weg.

Ansonsten Apple Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Wende dich an den Apple Support.
Die können dir am besten helfen.
 
@xammu

Stimmt, daran liegts....es handelt sich um Update von Apps die mit der alten ID geladen bzw. erworben wurden.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Zurück
Oben