AM3 Boards mit USB3.0/S-ATAIII/PCI-E3.0?

DoubleX.1983

Newbie
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jmd. weiß oder eine vermutung hat, ob es in nächster Zeit (2-3 Monaten) AM3 Boards geplant sind mit den im Titel genannten Austattungen?

Es gab ja vor kurzem hier die News es sei ein s.1156 board mit USB3.0 und S-ATA 3 in naher Zukunft zu haben. Also warum nicht auch ein AM3 Board?

Vielleicht hat ja jemand was dazu gehört?

MfG
Doublex

dort wird es wohl noch etwas länger dauern...

USB3 könnte in den nächsten 5 monaten auf einigen boards zu finden sein, ähnlich wird es sich warscheinlich mit SATA3 verhalten.

PCI-e 3 wird aber noch etwas länger auf sich warten lassen, dort denk ich so gegen ende 2010...

sind aber nur prognosen von mir ^^

AM3 Boards mit USB3.0/S-ATAIII/PCI-E3.0?

son board suche ich auch aber das wird noch dauern. usb 3.0 und sata 3 wirds dann wohl irgentwann im nächsten jahr geben. pci-e 3.0 sehe ich noch nicht wirklich auf uns zukommen. vllt wirds pci-e 3.0 so 2011 geben aber früher bestimmt nicht.

Auf USB 3.0 und SATA III zu warten halte ich für wenig sinnvoll. Die ersten kompatiblen Mobos werden sowieso noch keine native Umsetzung beinhalten, sondern dafür separate Chips montiert bekommen -- habe ich meist schlechte Erfahrung mit gemacht. Vor allem der Treibersupport ist meist dürftig.

Zurück
Oben