Amazon Bankeinzug Importware

Knuckles

Lieutenant
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und mir kann geholfen werden.
Und zwar würde ich wie im Titel beschrieben bei Amazon ein Computerspiel per Bankeinzug aus der UK kaufen wollen über Amazon. Meine Frage ist nun ob es zusätliche Gebühren beim bezahlen ins Ausland gibt und wie sich das mit dem Zoll verhällt. Muss man da was beachten? Ich mächte nämliche nicht unbedingt in eine Falle geraten!
Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden.

mfg Knuckles

Habe schon aus Amazon England bestellt. Es gibt keine versteckten kosten oder Zölle. Der Preis der bei der Bestellung angegeben wird (Ware + Versande) ist auch der den du bezahlst.

EU-Mitgliedstaaten (gelb markiert)
map.gif

http://europa.eu/abc/european_countries/eu_members/index_de.htm

:)

_TP_

Richitg, Zoll ist kein Problem. Allerdings aus UK nur per KK.

der Kauf ist nicht über amazon.co.uk sondern über amazon.de. Der Artikel ist bloß im Titel als Import gekennzeichnet.
Aber Zölle kann man ja zum Glück schonmal ausschließen durch EU und wahrscheinlich genauso Gebühren beim Abbuchen in die EU.
Falls dem nicht so ist bitte unbedingt sagen.

bestellungen die über ama.de getätigt werden aber ware aus UK versendet werden erhebt ama keine weiteren gebühren. auch die kosten werden von ama.de eingezogen.
bestellt man direkt in ama.uk geht nur per kreditkarte.

Die Ware die du innerhalb Deutschland bei Amazon UK orderst, wird zu 90% eh nicht aus England verschickt, achte mal auf den Absender, das kommt alles aus dem Hauptlager in Bad Hersfeld, jedenfalls ist es so bei Games oder DVDs und Blu-Rays.
Die Artikel, welche auf Amazon Deutschland als UK Import angeboten werden sind meist teurer, als wenn du direkt in UK orderst, also immer schön direkt in UK ordern, man spart viel Geld und hat keine Sorgen mit irgendwelchen Deutschland typischen Zensuren und wenn du 18er Titel in UK orderst, kommen die ganz normal und nicht mit dem extra teuren Post-Ident Verfahren wie in good old Germany.
Kreditkarte ist ja heutzutage auch kein Thema mehr und wenn du deine Ausgaben im Auge behalten willst, besorgst du dir eine Prepaid Karte, wird fast von den meisten gängigen Kreditinstituten angeboten, Volksbank, Sparkasse, Postbank, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Spyce schrieb:
Nur irgendwie ohne des Euros.

Die sind sogar Gründungsmitglied. Und ich finds gut,, dass die das Pfund noch haben - bei den komischen Münzen ist es immer wieder eine nette Abwechslung, in gefühlten 10 Minuten die richtige für den Bus zu finden :D

Zurück
Oben