Moin,
seit gut 2 Wochen kann ich plötzlich nichts mehr bei Amazon per Lastschrift bezahlen (ich habe keine offenen Beträge oder sonst was). Egal welches meiner hinzugefügten Konten ich wähle, keins davon geht. Ich musste auch eine einmalige Bestätigung der Konten durch Eingabe der IBAN machen. Komischerweise klappte der Kauf eines Artikels im Wert von ca. 1,80 EUR vor wenigen Tagen.
Ich habe zwar schon bei Google gesucht und auch festgestellt, dass das schon mehrere hatten, allerdings kommt bei mir jetzt noch hinzu, dass der Betrag meiner Prime-Mitgliedschaft seit 10 Tagen fällig ist und noch nicht abgebucht wurde, auf der Prime-Rechnungsübersicht allerdings die letzte Bezahlung mit dem 01.07 angegeben ist. Wenn ich auf die detaillierte Rechnungsübersicht (Quittung) klicke, erhalte ich laufend 'Fehler: Umleitungsfehler', also eine nicht erreichbare Seite. Jemand Ahnung, was das sein könnte oder da aktuell los ist?
Natürlich kann mir der Support auch keine Antwort geben.
Danke!
seit gut 2 Wochen kann ich plötzlich nichts mehr bei Amazon per Lastschrift bezahlen (ich habe keine offenen Beträge oder sonst was). Egal welches meiner hinzugefügten Konten ich wähle, keins davon geht. Ich musste auch eine einmalige Bestätigung der Konten durch Eingabe der IBAN machen. Komischerweise klappte der Kauf eines Artikels im Wert von ca. 1,80 EUR vor wenigen Tagen.
Ich habe zwar schon bei Google gesucht und auch festgestellt, dass das schon mehrere hatten, allerdings kommt bei mir jetzt noch hinzu, dass der Betrag meiner Prime-Mitgliedschaft seit 10 Tagen fällig ist und noch nicht abgebucht wurde, auf der Prime-Rechnungsübersicht allerdings die letzte Bezahlung mit dem 01.07 angegeben ist. Wenn ich auf die detaillierte Rechnungsübersicht (Quittung) klicke, erhalte ich laufend 'Fehler: Umleitungsfehler', also eine nicht erreichbare Seite. Jemand Ahnung, was das sein könnte oder da aktuell los ist?
Natürlich kann mir der Support auch keine Antwort geben.
Danke!