Amazon Blitzangebot sofort bei Start ausverkauft...gibt es da einen Trick?

RenoRaines

Banned
Hallo,

es ist mir nun schon zum 3ten mal binnen weniger Tage passiert das sofort zum Start eines Blitzangebotes der Artikel schon zu 100% reserviert war, wie kann das bitte sein? Warum sind so viele andere schneller als ich, kann man da irgendwie cheaten oder sich einen Vorteil verschaffen oder liegt es am Firefox, denn als die Uhr auf startet in 00:00:00 Sekunden umgesprungen war dauert es bei mir immer eine weitere Sekunde bis "In den Warenkorb" anklicken verfügbar ist...und dann ist es bei sehr guten Angeboten schon zu spät....

Kann man das irgendwie beschleunigen?

nee, da hilft einfach nur ein schneller zeigefinger...

und bedenke, dass es gerade bei z.b. notebooks und anderen teureren artikel vielleicht nur 2 oder 3 artikel gibt. da ist die chance natürlich sehr klein, dass man da schnell genug ist...

dedavid95 schrieb:
nee, da hilft einfach nur ein schneller zeigefinger...

Also da kann man sich auch etwas Programmieren :) Ich kenne die Aktion nicht aber grundsätzlich ist je nach der Gestaltung der Angebots Webseite ein automatisches Programm möglich :)

Ja, das kenne ich auch...

Es sind aber oft "Fehlkäufe" gebucht die später wieder storniert werden (habe ich auch schon gemacht), dann werden die Restbestände nochmal angeboten, so gibt es eine zweite Chance...

mein "trick" ist da eigentlich nur die Warteliste. über den Weg habe ich überraschend viele Angebote noch bekommen.

Großer Nachteil ist halt, man muss praktisch über Stunden alle paar Minuten auf die Warteliste gucken ob man "dran" ist. Und man hat halt keine Garantie das man noch zum Zug kommt.

Zurück
Oben