Amazon.de: Wann geht 1-Click und wann nicht?

M

Mr. Snoot

Gast
Hi,

wann funktioniert eigentlich der Einkauf bei Amazon.de mit 1-Click, und wann nicht?
Hab meinen Einkaufswagen vollgemacht und dann erzählt mir die Tante an der Kasse: Eine 1-Click®-Bestellung ist für mindestens einen Artikel in Ihrer Bestellung nicht möglich.

Und das obwohl alle Artikel "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden." sind. Ich hab auch bei jedem einzelnen Artikel die Möglichkeit 1-Click zu wählen, aber befinden sich alle zusammen im Warenkorb gehts nicht mehr. Bringt auch nix den ganzen Krempel nochmal rauszuschmeißen und neu einzuladen.

Das ist auch nicht das erste mal, dass das nicht geht.

Und das doofe: den normalen Weg zur Kasse kann ich auch nicht immer nehmen, weil ich dort Bankeinzug meist nicht auswählen kann (das ist ein anderes ungelöstes Problem :)); per 1-Click würde ich den Schritt mit der Auswahl der Zahlungsart ja überspringen (Bankeinzug ist da voreingestellt), aber 1-Click geht eben auch nicht so richtig.

Und so muss ich dann alle Artikel einzeln kaufen und das später alles mühsam zusammenfügen :(

Also: 1 geht 1-click, und 1 nicht <- ob den jemand versteht :lol:

Schick doch einfach genau diesen Text an Amazon!
Die werden es dir bestimmt am besten erklären können ;)

Amazon konnte mir in diesem Fall - wie auch bisher immer - nicht helfen :o

Meist krieg ich als Antwort, dass gerade an der Webseite gearbeitet wird :rolleyes:

edit: na toll, jetzt hab ich den Salat. Habe amazon nochmals angeschrieben, warum denn der 1-Click nicht geht, und was machen die? Senden die Bestellung für mich ab, weil sie denken bei mir wäre es gar nicht gegangen. Dabei wollte ich doch jetzt noch nicht bestellen :D

edit2: dritte Mail. diesmal als antwort, ich solle doch jeden Artikel einzeln über 1-Click bestellen und die Bestellungen dann zusammenfügen ...

Aber auf meine Frage sind sie auch diesmal nicht eingegangen. Naja, dafür passt sonst ja alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben