Bin jetzt schon seit Jahren (2011 oder so) Lovefilm Kunde. Finde es schade, dass das Angebot eingestellt wird. Für 16€ im Monat konnte man schon recht viele Film ausleihen und ich habe aus dem Grund eigentlich nur noch Blu-Rays geschaut. Videobuster habe ich auch mal getestet, aber die Reaktionszeiten von denen sind gruselig. Der Versand dauert lange und aktuelle Filme kriegt man eigentlich nie. Es gibt zwar a la carte, aber das ist dann auch schon wesentlich teurer.
Streaming war für mich bis jetzt aus 3. Gründen kein Thema, ersten war die Bildqualität zu schlecht (das hat sich mittlerweile stark geändert), dann stimmt das Audioformat noch nicht (ich gehe davon aus, dass sich das aber bald ändert wird. Netflix spricht ja schon von Atmos) und zum Schluss natürlich der Preis. Die ersten beiden Punkte haben sich bzw. werden sich ändern, bei letzten Punkt bin ich aber skeptisch. Mir fällt nur positiv auf, dass Amazon ab und an aktuelle für 99cent bzw. 1,99€ anbietet. Wenn sie so ein Preis etabilert wäre das für mich das Ende der physikalischen Medien.