batista0102
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.060
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den Amazon Echo Dot damals mit meiner alten Handynumnmer eingerichtet. Nun habe ich aber einen neuen Tarif mit einer neuen Handynummer. Dementsprechend funktionieren jetzt die Alexa Anrufe nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Einstellung wo ich meine neue Handynummer eintragen kann, damit die Telefonie wieder funktioniert? Habe leider bisher nichts gefunden.
Vorab vielen Dank.
MfG
Batista0102
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den Amazon Echo Dot damals mit meiner alten Handynumnmer eingerichtet. Nun habe ich aber einen neuen Tarif mit einer neuen Handynummer. Dementsprechend funktionieren jetzt die Alexa Anrufe nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Einstellung wo ich meine neue Handynummer eintragen kann, damit die Telefonie wieder funktioniert? Habe leider bisher nichts gefunden.
Vorab vielen Dank.
MfG
Batista0102