elknipso
Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 2.244
Hallo,
ich habe mir einen neuen Router (Fritzbox 7590) gekauft, und ich bekomme meinen Echo (2. Generation) absolut nicht ans laufen, egal wie oft ich ihn zurücksetze und erneut versuche. Es hakt immer an der gleichen Stelle.
Es leuchtet der Ring Orange und Alexa teilt mir mit, dass es nun im Einrichtungsmodus ist. Ich gehe in die App, und werde aufgefordert in das WLAN von Echo zu wechseln, was ich tue. Dies wird mit dem Hinweis, dass ich verbunden bin von Alexa quittiert und ich soll die Einrichtung in der Alexa App fortsetzen. Und da hakt es nun, in der App bleibt es weiterhin dabei stehen, dass ich mich mit dem WLAN vom Echo verbinden soll, obwohl ich das längst getan habe.
Habe schon etliche Versuche hinter mir, App neu installiert etc., bisher alles erfolglos.
Irgendwelche Ideen was ich mal noch testen könnte?
ich habe mir einen neuen Router (Fritzbox 7590) gekauft, und ich bekomme meinen Echo (2. Generation) absolut nicht ans laufen, egal wie oft ich ihn zurücksetze und erneut versuche. Es hakt immer an der gleichen Stelle.
Es leuchtet der Ring Orange und Alexa teilt mir mit, dass es nun im Einrichtungsmodus ist. Ich gehe in die App, und werde aufgefordert in das WLAN von Echo zu wechseln, was ich tue. Dies wird mit dem Hinweis, dass ich verbunden bin von Alexa quittiert und ich soll die Einrichtung in der Alexa App fortsetzen. Und da hakt es nun, in der App bleibt es weiterhin dabei stehen, dass ich mich mit dem WLAN vom Echo verbinden soll, obwohl ich das längst getan habe.
Habe schon etliche Versuche hinter mir, App neu installiert etc., bisher alles erfolglos.
Irgendwelche Ideen was ich mal noch testen könnte?