Hallo zusammen. Heute ist was seltsames passiert.
Ich habe mir eine neue Tastatur bestellt bei Amazon. Diese ging nach zwei Wochen bereits kaputt. Habe dann einer Ersatzlieferung geordert, welche gestern angekommen ist und die kaputte habe ich heute zurückgeschickt.
ABER..... gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir die gleiche Tastatur noch mal gegeben. Hä?
Also zusammen gefasst:
5. November 2019: 1. Tastatur bestellt. und auch geliefert bekommen.
24. November 2019: 1. Tastatur als Defekt gemeldet. Ersatz wurde bestellt.
25. November 2019: 2. Tastatur verschickt.
26. November 2019: 2. Tastatur angekommen.
26. November 2019: 1. Tastatur zur Post gebracht.
26. November 2019: 3. Tastatur erhalten.
Was mach ich jetzt?
Bin ein bisschen hin und her gerissen.
Der Geier in mir sagt: "Scheiß auf Amazon und verhöker die Bude bei Ebay"
Der Ehrliche in mir sagt: "Melde dich bei Amazon und schick die Tastatur zurück"
Der Ängstliche Geier in mir sagt: "Eigentlich will ich die Tastatur ja behalten und Geld draus machen aber ich habe Angst, dass Amazon die Kohle rückwirkend von mir will"
Was würdet ihr tun?
Viele Grüße
Ich habe mir eine neue Tastatur bestellt bei Amazon. Diese ging nach zwei Wochen bereits kaputt. Habe dann einer Ersatzlieferung geordert, welche gestern angekommen ist und die kaputte habe ich heute zurückgeschickt.
ABER..... gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir die gleiche Tastatur noch mal gegeben. Hä?
Also zusammen gefasst:
5. November 2019: 1. Tastatur bestellt. und auch geliefert bekommen.
24. November 2019: 1. Tastatur als Defekt gemeldet. Ersatz wurde bestellt.
25. November 2019: 2. Tastatur verschickt.
26. November 2019: 2. Tastatur angekommen.
26. November 2019: 1. Tastatur zur Post gebracht.
26. November 2019: 3. Tastatur erhalten.
Was mach ich jetzt?
Bin ein bisschen hin und her gerissen.
Der Geier in mir sagt: "Scheiß auf Amazon und verhöker die Bude bei Ebay"
Der Ehrliche in mir sagt: "Melde dich bei Amazon und schick die Tastatur zurück"
Der Ängstliche Geier in mir sagt: "Eigentlich will ich die Tastatur ja behalten und Geld draus machen aber ich habe Angst, dass Amazon die Kohle rückwirkend von mir will"
Was würdet ihr tun?
Viele Grüße