Amazon falschen Artikel erhalten! Wie vorgehen!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey, ich habe mir bei amazon.de ein PC-Spiel bestellt, aber der Verkäufer hat das falsche zugesendet. Ich habe statt "Rainbow Six Vegas" "Splinter Cell" bekommen :mad:
Wenn ich bei amazon jetzt auf Artikel zurücksenden klicke, zeigt es mir an, dass dieser Verkäufer keine Rückerstattungs- und Rücknahmerichtlinie angegeben hat und ich solle doch mit ihm Kontakt aufnehmen, um das zu regeln :freak: Aber dieser ***** schreibt nicht zurück, schon vor 1 Woche ist das Spiel angekommen! Weiß wer, was zu tun ist?
MfG, Predator
Ergänzung ()

PS: Ich habe ihm auch vor 5 Tagen schon das erste Mal geschrieben
 
Ruf ihn an? Ansonsten klaer das direkt mit Amazon.
 
Nö danke ;) Ich will das ja online mit 'nem Kumpel suchten :D
 
Schau mal ob er eine nicht Amazon Seite hat und versuche ihn mal darüber zu kontaktieren.
Fax / Telefon? Alternativ einfach zurückschicken und ihn so auf seinen Fehler aufmerksam machen. ( Schau mal auf der Rechnung )

Wenn du etwas gemeiner sein willst, mit 0 oder 1 Stern bewerten. Darauf springen die dann relativ fix an. :king:
 
Nö danke Ich will das ja online mit 'nem Kumpel suchten
Die Antwort verstehe ich jetzt nicht ganz...
Ruf einfach mal an bei amazon
 
Ich mach das glaube ich mal direkt über Amazon, kann mir jemand sagen, wie das genau geht? Sorry, aber da habe ich auch nichts gefunden :)
@castol: Ja ich meine nur, dass ich Rainbow Six Vegas mit 'nem Freund zocken will und weil er das schon hat, bringt mir Splinter Cell nicht viel :D
 
Bei Amazon anrufen wird nicht viel bringen, da Amazon nur die Plattform bietet.
Du musst dich direkt mit dem Händler auseinandersetzen.
 
Gummybär danke ich probiers mal :)
 
lass mich raten. du hast bei einem privatmann über amazon gekauft?

bleibt wohl nur die a-z garantie als möglichkeit
 
Also ich habe jetzt mit Amazon gechattet, der Typ sagte, ich solle 3 Werktage warten, weil ich dem Verkäufer schon geschrieben habe und sie noch warten wollen, bis er zurückschreibt. :/
Ich habe ihm zwar eig. schon vor 4 Tagen geschrieben, aber egal :D
Was ist die A-Z-Garantie? Ja, es ist ein Privatkäufer.
 
siehst du.

denn ein gewerblicher anbieter kann nicht ohne rückgabe und widerrufsbedingungen/belehung handeln
die a-z garantie kannst du in anspruch nehmen, wenn du unlösbare probleme mit einem 3. anbieter hast.
wenn die besagte person also darauf besteht dir den richtigen artikel geliefert zu haben, den artikel nicht zurücknehmen will und das geld ersetzen.


war die cd noch in folie? falls ja, hoffe ich du hast sie nicht geöffnet :)
 
Ne habe ich nicht :D Bin ja nicht blöd oder so :D :D
 
So, der Typ hat endlich geschrieben! :D Er erstattet mir alles (sagt er), auch mein Porto. :D Aber das richtige Spiel schickt er anscheinend nicht :( Naja egal :D
 
Zurück
Oben