Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stark ist man in der Nutzung eingeschränkt wenn man ein Amazon fire Tablet (nicht Kindle!) ohne hinterlegtes Konto benutzt? Ich würde das Tablet einmalig mit meinem eigenen Amazon Account einrichten und diesen dann wieder entfernen. Was funktioniert dann nicht mehr? Mir ist klar dass man dann ja u.a keine Apps mehr aus dem Amazon Store runterladen und aktualisieren kann. Ist das die einzige Einschränkung?
Das aktuelle FireOS scheint man nicht mehr wie früher umgehen zu können. Daher ist man ohne GooglePlay schon auf den AmazonStore eingeschränkt. KODI sollte gehen.
Es geht nicht darum den play Store nachzuinstallieren oder sonst irgendwas zu machen. Alle Apps die gebraucht werden finden sich im Amazon App Store.....
Nur was passiert wenn das verknüpfte Konto entfernt wird? Wie gut lässt sich dann das Tablet noch benutzen (mit den bereits heruntergeladenen Apps)
Das Starten von Apps aus den Amazon Store scheiterte bei der Testapp, wenn man nicht per Amazon Konto angemeldet war.
Im Prinzip dürfte der Lizenzcheck scheitern.
Persönlich nutze ich das Fire gerootet und mit PlayStore.
Man muss da nichts rooten und kann das Amazon Konto einfach entfernen. Einfach den Google Play Store installieren. Aber Du weißt ja, ein Google Konto brauchst Du dann zwingend.