Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon: Fire TV Cube 2 und Fernseher kommen nach Deutschland
Amazon nutzt die IFA 2019, um das Angebot an Fire-TV-Geräten um eine neue Generation des Fire TV Cube zu erweitern, die erstmals auch in Deutschland angeboten wird. Der Fire TV Cube vereint den Fire TV Stick 4K mit einem Echo-Lautsprecher zu einem Gerät mit Alexa und Far-Field-Mikrofonen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.
mit 86,1 x 86,1 x 76,9 mm ist das Volumen deutlich größer als noch das von meinem alten Fire TV. Dennoch braucht es einen LAN-Adapter der dann den einzigen USB-Anschluss belegt.
Was meinst du damit genau?
Mein FireTV 4k (Anhängerform) schaltet bei Amazon Prime und in Kodi auf 24Hz Ausgang, derBeamer zeigt dann einen Input Wechsel an.
Nur Netflix schaltet nicht um.
"Der Fire TV Cube vereint den Fire TV Stick 4K mit einem Echo-Lautsprecher zu einem Gerät mit Alexa und Far-Field-Mikrofonen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich." da habe ich aufgehört zu lesen und das Gerät war absolut unkaufbar.
Macht nur gerade mit dem "Echo Anteil" Sinn, weil du es als eine IR Sprachfernbedienung für zig Geräte verwenden kannst, ansonsten kannst du auch einfach ein Fire-TV kaufen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.