Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon fire tv stick funktioniert plötzlich nicht mehr
Mein Tv Stick geht plötzlich nicht mehr. Erst hatte es kein Netz, lag nicht am WLAN-Router. Dann habe ich auf "Neustart" gemacht. Dann ging es aus und geht jetzt nicht mehr an. Auch versucht, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Geht nicht.
einfach bei Amazon anrufen ( kostenlos ) sagen das dein Stick nicht mehr geht ( war ja online bei amazon ) und das du gerne einen Neuen kaufen willst, normal sag en die dir gleich am Telefon das es keine Reperatur giebt nur einen Rabatt auf den Neuen ;-)
Auch das "Ladekabel" vom Netzteil muss in Ordnung sein. Sonst startet der Stick nicht. D.h. auch mal das Kabel gegen ein bekannt gut funktionierendes wechseln.
Natürlich kann auch der Stick defekt sein. Ggf. auch auf die angekündigten Osterangebote (20.-25.3.) warten. Ggf. auf ein neueres, leistungsstärkeres Modell wechseln, damit sich die Sache lohnt. Das wird dann auch länger mit Updates versorgt. Unter den Stick 4k würde ich nicht mehr gehen, mindestens die "alte" Version des 4k max.