Satan666
Banned
Hallo zusammen,
habe mir aufgrund des letzten Angebots mal den 4K Stick zugelegt und direkt an meinem Denon 3200W angeschlossen (AUX2).
Erster Test Atmos:
- Prime Video, OmU, 4K UHD, Jack Ryan 1. Staffel, Englische Tonspur ausgewählt
(der einzige Titel mit Atmos bei Prime)
Ergebnis: Es wird nur Dolby Digital zur Auswahl angeboten
Zweiter Test 24p:
Somit ist der Stick kaum zu gebrauchen, wenn man etwas höherwertige Ansprüche hat. Mache ich hier etwas falsch?
Laut Golem und Heise Test kann der Stick Atmos und 24p kam ja später per Update hinzu.
Bin hier eigentlich kein Anfänger in diesem Thema, wüsste hier aber nicht mehr weiter,
habe mir aufgrund des letzten Angebots mal den 4K Stick zugelegt und direkt an meinem Denon 3200W angeschlossen (AUX2).
Erster Test Atmos:
- Prime Video, OmU, 4K UHD, Jack Ryan 1. Staffel, Englische Tonspur ausgewählt
(der einzige Titel mit Atmos bei Prime)
Ergebnis: Es wird nur Dolby Digital zur Auswahl angeboten
Zweiter Test 24p:
- Amazon Prime Titel: kein Problem, kurz vorher wird jetzt immer “Bildschirmauflösung wird angepasst” angezeigt und tada: 24p - nice
- Netflix und Disney+: Tja, hier wird gar nix angezeigt (sprich es kommt die Meldung mit der „Bildschirmauflösung anpassen“ nicht) und tatsächlich sehe ich in in der Denon App nichts von 24p.
Somit ist der Stick kaum zu gebrauchen, wenn man etwas höherwertige Ansprüche hat. Mache ich hier etwas falsch?
Laut Golem und Heise Test kann der Stick Atmos und 24p kam ja später per Update hinzu.
Bin hier eigentlich kein Anfänger in diesem Thema, wüsste hier aber nicht mehr weiter,
Zuletzt bearbeitet: