Amazon hat meine Konten gesperrt mittlerweile 5 an der Zahl + 5 Gutscheine wurden unterschlagen ich habe alles schwarz auf weiß

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djpad1982x

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Amazon hat meine Konten gesperrt und 5 Gutscheincodes wert zusammen 95€ die ich dann vor der Sperre eingelöst hatte Storniert habe alles schwarz auf Weiss in meinen Email Postfach gespeichert 2 Monate fast kämpfe ich mit dem Amazon Kundenservices per E-Mail und niemand wirklich Hilft auch telefonisch nicht nun weiss ich nicht weiter . Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen oder Tipps geben wäre mega lieb..
Hoffe das ist jetzt das richtige Forum
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Ich habe deinen Anhang entfernt, da persönliche Informationen des Amazon-Supports zu sehen waren.
 
Was genau fiel denn bei der ersten Sperrung vor?

Eigentlich solltest du eine Mail bekommen haben in der der Grund für die Sperrung deutlich gemacht wird. Auch ob die Sperrung bspw. temporär oder dauerhaft ist.

Wenn dein erstes Konto gesperrt wird bist du wohl danach auf einer Blacklist bei Amazon gelandet. Von daher ist es wohl logisch das jedes weitere Konto dann ebenfalls gesperrt wird.
 
Bitte setz ein paar Satzzeichen, so ist das grausig zu lesen und kaum verständlich.
 
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Wenn dich Amazon sperrt ist die Eröffnung weiterer Konten zwecklos, da diese wieder gesperrt werden.

Die Gutscheine sollten dann allerdings umgetauscht werden. Wobei dies bei Amazon wohl nur auf dem Rechtsweg möglich sein wird.
 
Warum wurdest Du überhaupt gesperrt? Zuviel Kleidung und Schuhe bestellt und nur retouniert so dass Dich Amazon als nicht lohnenden Kunden eingestuft hat da du mehr kostest als einbringst? Falls Ja gab es Warn E-Mails die du wohl ignoriert hast.

Sonst irgend welchen Schindluder mit dem Konto betrieben? Sachen gekauft und Konto war nicht gedeckt?

Und ja. Interpunktion solltest Du schon nutzen beim posten. Dein Text liest sich ohne Punkt und Komma schwer.
 
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djpad1982x schrieb:
Wegen Prime teile oder sowas
Ich nehme jezt mal an du meinst damit dass du dein Prime mit anderen Personen geteilt hast, die dazu nicht berechtigt waren?

Und wie lange solltest du dafür gesperrt werden?
 
Wieso das weiss ich nicht .
Bitte schaut diesen Screenshot ohne Name usw.. das gleiche habe ich schon 20 Mal
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Ich schreibe mit euch über mein Smartphone es dauert nunmal etwas länger ...und direkt antworten kann ich auch nicht weil ich immer warten muss . Solltet ihr doch wissen oder denke bin hier wohl nicht richtig
 

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Da steht doch, dass dein Konto am 08.01.22 wieder freigeschaltet wird. Dann warte doch bis zu dem Datum.
 
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Ja ich kann dir noch 20 weitere Mails zeigen wo das selbe stand aber nichts passierte
 
Aber heute ist nicht der 08.01.22. Was sollte deiner Meinung nach vorher passieren?
 
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Es passiert seit 2 Monaten ... Das ist Fakt .. so danke für die hilfe .. ich warte jetzt ab das wieder nichts passiert danke
 
djpad1982x schrieb:
Wegen Prime teile oder sowas
Was heißt das genau? Hast du die Mail von damals mit der genauen Begründung noch?
Hast du dich seit dem immer wieder versucht mit der gleichen (E-Mail-)Adresse anzumelden?
 
djpad1982x schrieb:
Solltet ihr doch wissen oder denke bin hier wohl nicht richtig
Das hier ist kein offizielles Amazon-Support-Forum. Daher kann dir hier auch nur anhand der Informationen geholfen werden die du uns gibst. Und diese Informationen von dir sind leider ziemlich dürftig gewesen.

Wenn du verbindliche Hilfe möchtest und beim Amazon Support nicht weiter kommst dann geh bitte mit all deinen gesammelten Unterlagen zur Verbraucherzentrale oder einem Anwalt. Die werden dann kostenpflichtig die Kommunikation mit Amazon für dich führen und dein Problem lösen.
 
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Was erwartest du von einem Forum? Die Leute die hier antworten arbeiten ziemlich sicher nicht bei Amazon.
Bei diesem Problem wird dir nur Amazon helfen können.

Übrigens, unter "das selbe" verstehe ich dass der Inhalt aller Mails identisch war. Also, dass auch das Datum in allen Mails der 08.01.22 war.

Nach deiner Antwort gehe ich davon aus, dass in jeder der 20 Mails ein anderes Datum genannt wurde? Wenn das stimmt, dann wende dich doch an den Amazon Support und frage nach, warum dein Konto nicht wieder freigeschaltet wurde. Wenn das nicht funktioniert, wird nur der Anwalt helfen können.
 
djpad1982x schrieb:
Ja ich kann dir noch 20 weitere Mails zeigen wo das selbe stand aber nichts passierte

Mit demselben Datum? Deine Kommunikationsfähigkeiten sind irgendwo bei 2/10, was nicht unbedingt hilfreich ist.
 
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