n8mahr
Commodore
Ich finds gut, das Amazon den Markt hier mit aufmischt. Jetzt führen sie HDR ein, die Tonspurwahl ist inzwischen auch schon bei einigen Titeln möglich. Nur an der Streamingqualität bzw dem automatischen runterskalieren sollten sie arbeiten. Wenn ich mit dem PC gucke, braucht amazon ja wohl kaum Rücksicht auf Speicherplatz nehmen und kann den Film ausreichend vorpuffern um eine hohe Quali zu bieten. Selbst ihr TV-Stick hat ein paar GB Speicher. Sprich: Amazon sollte auf jeden Fall mehr manuelle Einstellungen ihres Streams erlauben.
Und ich bin offensichtlich kein großer Genießer / Fachmann auf dem Gebiet - denn wenn ich mit meiner kleinen "Heimkinoanlage" (siehe Sig) einen HD-Film bei Amazon streame (zb Game oT), dann sieht das gut aus und klingt auch gut. Vielleicht wäre die GoT Bluray noch besser, da fehlt mir der Vergleich, aber ich finde es schon gut.
Und ich bin offensichtlich kein großer Genießer / Fachmann auf dem Gebiet - denn wenn ich mit meiner kleinen "Heimkinoanlage" (siehe Sig) einen HD-Film bei Amazon streame (zb Game oT), dann sieht das gut aus und klingt auch gut. Vielleicht wäre die GoT Bluray noch besser, da fehlt mir der Vergleich, aber ich finde es schon gut.