Hallo,
ich hab ein iPad 10. Generation. Dieses hat einen Mangel weshalb Amazon es reparieren möchte.
Dies scheitert aber laut mehrerer Mitarbeiter daran, dass das Ipad noch verknüpft sei.
Ich habe es aber zurückgesetzt - es meldet sich als ein neues Gerät.
Ich habe es auch in "find my" nicht mehr gefunden - allerdings in https://account.apple.com/ unter Devices.
Da habe ich es dann auch gelöscht. Weiter laut Amazon das gleiche Problem.
Ich habe mich dann mit einem anderen Apple Account auf dem (jetzt jungfräulichen) Ipad angemeldet. Das hat geklappt - hätte es ja nicht, wenn es noch mit dem alten Account verknüpft gewesen wäre, oder?
Jetzt habe ich
→ Einstellungen → Dein Name oben → Wo ist? → Mein iPad suchen → Deaktivieren
→ Einstellungen → Allgemein → iPad übertragen/zurücksetzen → Alle Inhalte & Einstellungen löschen
gemacht.
Das sollte reichen, oder?
Gruß,
Hendrik
ich hab ein iPad 10. Generation. Dieses hat einen Mangel weshalb Amazon es reparieren möchte.
Dies scheitert aber laut mehrerer Mitarbeiter daran, dass das Ipad noch verknüpft sei.
Ich habe es aber zurückgesetzt - es meldet sich als ein neues Gerät.
Ich habe es auch in "find my" nicht mehr gefunden - allerdings in https://account.apple.com/ unter Devices.
Da habe ich es dann auch gelöscht. Weiter laut Amazon das gleiche Problem.
Ich habe mich dann mit einem anderen Apple Account auf dem (jetzt jungfräulichen) Ipad angemeldet. Das hat geklappt - hätte es ja nicht, wenn es noch mit dem alten Account verknüpft gewesen wäre, oder?
Jetzt habe ich
→ Einstellungen → Dein Name oben → Wo ist? → Mein iPad suchen → Deaktivieren
→ Einstellungen → Allgemein → iPad übertragen/zurücksetzen → Alle Inhalte & Einstellungen löschen
gemacht.
Das sollte reichen, oder?
Gruß,
Hendrik