Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seid heute mein Kind 3g nun wollte ich eine PDF mit dem Programm "Calibre" in "MOBI" umwandeln, da dieses ja das Standartformat für das Kindle ist, doch habe ich schnell gemerkt, dass zwar die Zeilen passen von der Anordnung her, aber Grafiken, wie zb ein einfach kleines Quadrat durch eine 2 ersetzt werden, was sehr irritierend ist, gibt es nicht ein Format das dies besser darstellt?
Wie ich eben merkte kann es nativ darstellen, nur gibt es einen Hacken undzwar, dass
bestimme Zeilen vorallem die letzten nie wirklich 100% dargestellt werden, sodass man sie nicht lesen kann, an diesem Problem sitze ich leider gerade fest
PDFs sind starr und sind nicht fließtext-fähig, von daher ist das Dateiformat selten schlecht für einen Kindle. Ein Umwandlung von PDF nach irgendwas, dass Grafiken unterstützt, ist mir nicht bekannt.
PDFs sind starr und sind nicht fließtext-fähig, von daher ist das Dateiformat selten schlecht für einen Kindle. Ein Umwandlung von PDF nach irgendwas, dass Grafiken unterstützt, ist mir nicht bekannt.
du könntest das problem umgehen indem du die PDF in bilder (zB PNG oder JPG) umwandelst. nicht elegant aber würde zumindest definitiv verhindern, dass die zeilen verrutschen