Ich habe Guthaben auf meinem Amazon Konto.
Dort sind auch 2 Girokonten hinterlegt.
Privat und Geschäft.
Wenn ich einen Artikel für das Geschäft bestelle, dann will ich nicht mein Guthaben dafür verwenden.
Der Betrag soll von meinem Geschäftskonto gebucht werden, damit ich es auch von der Steuer absetzten kann.
Jetzt habe ich 2 Sachen bestellt.
Dabei auch mein Geschäft-Girokonto ausgewählt.
Was ich aber nicht gesehen habe ist, dass Amazon mir auch automatisch "Verrechnen mit Gutschein" ausgewählt hat.
Die beiden Lieferungen sind schon da und ich habe jetzt, 2 Wochen später erst bemerkt, dass die Gutscheine dafür verwendet wurden.
Wie kann ich jetzt mit Amazon am besten kommunizieren und die dazu bringen, dass sie mir die beiden Beiträge von meinem Girokonto buchen?
Meint ihr, das geht überhaupt noch? Kapiert die KI dass?
Meistens redet man ja nicht mehr mit einem Menschen.
Oder ist es einfach, die beiden Sachen zurück zu schicken und nochmals zu bestellen?
Dort sind auch 2 Girokonten hinterlegt.
Privat und Geschäft.
Wenn ich einen Artikel für das Geschäft bestelle, dann will ich nicht mein Guthaben dafür verwenden.
Der Betrag soll von meinem Geschäftskonto gebucht werden, damit ich es auch von der Steuer absetzten kann.
Jetzt habe ich 2 Sachen bestellt.
Dabei auch mein Geschäft-Girokonto ausgewählt.
Was ich aber nicht gesehen habe ist, dass Amazon mir auch automatisch "Verrechnen mit Gutschein" ausgewählt hat.
Die beiden Lieferungen sind schon da und ich habe jetzt, 2 Wochen später erst bemerkt, dass die Gutscheine dafür verwendet wurden.
Wie kann ich jetzt mit Amazon am besten kommunizieren und die dazu bringen, dass sie mir die beiden Beiträge von meinem Girokonto buchen?
Meint ihr, das geht überhaupt noch? Kapiert die KI dass?
Meistens redet man ja nicht mehr mit einem Menschen.
Oder ist es einfach, die beiden Sachen zurück zu schicken und nochmals zu bestellen?