Guten Abend,
ich bin etwas besorgt. Wollte mich vorhin beim Amazon Kreditkartenbanking anmelden, gab eine Fehlermeldung, dass das anmelden nicht geht, ich solle es nochmal probieren. Hab es über zwei Geräte probiert. Da ich einen Password Manager zum anmelden benutze, ist ein falscher login auszuschließen. Habe dann versucht ein neues Passwort zu vergeben, auch den Benutzernamen einzusehen, beides wurde nicht durchgeführt, weil angeblich die Sicherheitsfragen falsch beantwortet wurden. Beim Versuch das Password zurückzusetzen, habe ich das neue Password bereits im Password Manager geändert und jetzt würde ich nichtmal mehr reinkommen, wenn es gehen würde, weil jetzt das falsche Password hinterlegt ist.
Habe jetzt mal eine Neuregistrierung veranlasst, hoffe das klappt.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.
ich bin etwas besorgt. Wollte mich vorhin beim Amazon Kreditkartenbanking anmelden, gab eine Fehlermeldung, dass das anmelden nicht geht, ich solle es nochmal probieren. Hab es über zwei Geräte probiert. Da ich einen Password Manager zum anmelden benutze, ist ein falscher login auszuschließen. Habe dann versucht ein neues Passwort zu vergeben, auch den Benutzernamen einzusehen, beides wurde nicht durchgeführt, weil angeblich die Sicherheitsfragen falsch beantwortet wurden. Beim Versuch das Password zurückzusetzen, habe ich das neue Password bereits im Password Manager geändert und jetzt würde ich nichtmal mehr reinkommen, wenn es gehen würde, weil jetzt das falsche Password hinterlegt ist.
Habe jetzt mal eine Neuregistrierung veranlasst, hoffe das klappt.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.