Amazon Kreditkarten antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddox1

Gast
Hallo ,
muss ich wenn ich einen Kreditkarten Antrag stelle bei Amazon arbeiten ?
Da steht ja Nettogehalt und ich arbeite ja nichts....

Weil man kann ja 30€ da bekommen und dafür ja was kaufen , das wäre ja sozusagen geschenkt oder nicht?

Schließ doch einfach 100 Kreditkartenverträge ab, dann gibts 3000 Euro.

UNd wenn du das jeden Monat machst, bist du bald reich.

hast du irgendein monatliches einkommen? wie willst du sachen zahlen ohne einkommen? die haften ja in der Regel für ca. 1500€, den du da als einkaufsrahmen bekommst..

Du benötigst ein regelmäßigs Einkommen (i.d.R. Arbeit) um eine normale Kreditkarte zu bekommen. Ebenfalls sollte kein negativer Schufa Eintrag vorhanden sein.

Da steht ich kann auswählen wie mein Nettogehalt ist

unter 1000€ kann ja auch 0€ Sein also.

Ja, aber dazu muss man ein Nettogehalt haben!
Aber mach ruhig, das ist ja nur ein Antrag - wie eine Ablehnung aussieht weißt du danach. ;)

Es gibt PrePaid Kreditkarten, die aber nicht subventioniert werden. Was ja dein Grund zu sein scheint überhaupt sowas zu beantragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber bist du so blöd oder tust du nur so? Wenn ja, dann ist das echt ein guter Scherz oder du bist Berufskomiker!

Ich empfehle dir nur eine Kreditkarte zu beantragen wenn du meinst du brauchst eine im Alltag & sie bietet dir Vorteile die dir deine EC Karte vlt. nicht immer bietet

Aber auf keinen Fall solltest du eine Kreditkarte wegen eines 30 € Amazon Gutscheins beantragen. Das macht keinen Sinn

Alle anderen Anspielungen zum Thema Arbeitslosigkeit & Einkommensverhältnisse zu diskutieren steht mir nicht zu & da habe ich auch keine Lust drauf. Entweder dein Antrag wird angenommen oder eben abgelehnt.
Deine Schufa Bonität wird natürlich geprüft

@TigerofTHT

Sagmal seit wann werden Behinderte eigentlich beleidigt? Das war definitiv nicht nett von dir!

OT:
Bei der Kreditkarte fällt ein Jahresbeitrag an und wenn du sie vorher kündigst, kann dies negative Schufa Einträge bedeuten.

TigerofTHT schrieb:
Hallo,

Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber bist du so blöd oder tust du nur so? Wenn ja, dann ist das echt ein guter Scherz oder du bist Berufskomiker!

Ich habe gerade mal seine anderen Beiträge durchgeguckt... schade um meine Zeit die ich da investiert habe...

Für eine Kreditkarte braucht man kein regelmäßiges Einkommen, standardmäßig bekommt man einen Kreditrahmen von 500€ aber das ist von Bank zu Bank verschieden, wenn du die Karte oft benutzt und immer pünktlich zahlst wird der Kreditrahmen mit der Zeit erhöht...Bei der Hausbank bekommt eigentlich jeder eine Kreditkarte vorrausgesetzt man hat keine Schulden etc..Ob sich das lohnt und Sinn macht ist wieder ein anderes Thema

Anzeige hin Anzeige her, Beleidigung habe ich keine gesehen sondern lediglich eine frage ob er blöd sein und das hat auch nichts mit einer behinderung zu tun. Nun gut jetzt zum eigentlichen thema:

würde wegen de 30 EUR die komische Karte nicht holen, zumal alleine die jahresgebühr dazu kommt.

Versuche es bei Neteller od. Wirecard... Da hast du des selbe ob Virtuel od. in echt spielt keine rolle. Jedefalls keine Jahresgebühr und funktionieren immer Super!

Gruß

PS. Prepaid Karten bei Neteller haben ALLE funktionen einer nicht Prepaid Karte!

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht, auch wenn die Antworten für den TE nicht befriedigend sein können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben