pstar1988
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.676
Huhu,
also normalerweise bin ich geduldig, aber ich hab hier nen Fall, der mich langsam echt nervt:
Bestellung bei Amazon getätigt am 15.8.2011, Geld abgebucht am 16.8.2011, Versandt am 17.8.2011 und ich warte bis heute auf den Briefträger. Heute war die Post aber schon bei uns und meine Sendung war wieder nicht dabei.
Die Ware sind zwei kleine Adapterkabel, kommt also per Postbrief. Der Betrag beläuft sich auch auf unter 10€, von daher kein großer Verlust, aber es nervt mich halt, weil ich die Teile aktuell dringend brauche.
Der Amazon Händler war "Let´s sell" ...
Habe natürlich bereits eine Email an die Herrschaften geschrieben, es kam lediglich eine Standard Email zurück mit dem Inhalt, ich solle noch 2-3 Tage abwarten.
Ich weiß, dass der Händler nichts mehr mit der Sendung zu tun hat, sobald er sie in den Versand gegeben hat, aber jetzt ist das Problem, dass bei einem Postbrief, weder ich noch let´s sell nachverfolgen kann, wo meine Sendung bleibt.
Was kann ich jetzt tun? Ist das einfach Pech für den Verbraucher in dem Fall? Ich kann ja auch nicht beweisen, dass ich die waren NICHT erhalten habe, obwohl dem so ist.
MfG
also normalerweise bin ich geduldig, aber ich hab hier nen Fall, der mich langsam echt nervt:
Bestellung bei Amazon getätigt am 15.8.2011, Geld abgebucht am 16.8.2011, Versandt am 17.8.2011 und ich warte bis heute auf den Briefträger. Heute war die Post aber schon bei uns und meine Sendung war wieder nicht dabei.
Die Ware sind zwei kleine Adapterkabel, kommt also per Postbrief. Der Betrag beläuft sich auch auf unter 10€, von daher kein großer Verlust, aber es nervt mich halt, weil ich die Teile aktuell dringend brauche.
Der Amazon Händler war "Let´s sell" ...
Habe natürlich bereits eine Email an die Herrschaften geschrieben, es kam lediglich eine Standard Email zurück mit dem Inhalt, ich solle noch 2-3 Tage abwarten.
Ich weiß, dass der Händler nichts mehr mit der Sendung zu tun hat, sobald er sie in den Versand gegeben hat, aber jetzt ist das Problem, dass bei einem Postbrief, weder ich noch let´s sell nachverfolgen kann, wo meine Sendung bleibt.
Was kann ich jetzt tun? Ist das einfach Pech für den Verbraucher in dem Fall? Ich kann ja auch nicht beweisen, dass ich die waren NICHT erhalten habe, obwohl dem so ist.
MfG