TomTurbro
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 927
Hallo Leute!
Also folgendes habe am 26.08. drei Spiele bei Amazon bestellt welche als 2 Lieferungen verschickt wurden. Liefertermin: Lieferung1 war 30.08. - Lieferung2 war 31.08.
Das eine Spiel war pünktlich zum 30.08. bei mir. Die anderen beiden welche am 31. hätten kommen sollen sind bis jetzt nicht angekommen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Direkt am 1.9. Amazon benachrichtigt das noch nichts da ist - Antwort: Die Lieferung wurde am 27.08. verschickt es kann sich verzögern bla.. Wenn bis "27.08." nichts ankommt soll ich mich melden. (ja es ist 2mal das Datum so gestanden)
Hab das dann erst am übernächsten Tag gelesen und zurückgeschrieben das da was nicht stimmt..
Antwort: Es war ein Irrtum und ich soll mich bis 13.09. gedulden, wenn bis dahin nix kommt soll ich mich melden.
Nun zu meinem Anliegen:
Es geht mir schon wohin ewig lang zu warten, zumal ich mir die Spiele auch bei Blödmarkt hätte kaufen können und ich bei Amazon grad mal 5€ pro Spiel gespart habe.
Kann ich von Ihnen verlangen dass Sie mir mein Geld rückbuchen (bezahlt mit KK)?
"Falls" es doch noch ankommen sollte was sehr unwahrscheinlich ist, dass ich es zurückschicke ?
Gibt immerhin auf der Amazon Seite bei meiner Bestellung welche noch nicht angekommen ist ein RücksendeButton und dort gibt es dann als Auswahlmöglichkeit warum man es zurückschickt "Paket nicht angekommen".
So mehr als genug getextet *sorry*
Was sagt ihr dazu?
MfG
@Mods: bitte verschieben wenns im falschen Unterforum ist, hab irgendwie nicht Passendes gefunden..
Also folgendes habe am 26.08. drei Spiele bei Amazon bestellt welche als 2 Lieferungen verschickt wurden. Liefertermin: Lieferung1 war 30.08. - Lieferung2 war 31.08.
Das eine Spiel war pünktlich zum 30.08. bei mir. Die anderen beiden welche am 31. hätten kommen sollen sind bis jetzt nicht angekommen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Direkt am 1.9. Amazon benachrichtigt das noch nichts da ist - Antwort: Die Lieferung wurde am 27.08. verschickt es kann sich verzögern bla.. Wenn bis "27.08." nichts ankommt soll ich mich melden. (ja es ist 2mal das Datum so gestanden)
Hab das dann erst am übernächsten Tag gelesen und zurückgeschrieben das da was nicht stimmt..
Antwort: Es war ein Irrtum und ich soll mich bis 13.09. gedulden, wenn bis dahin nix kommt soll ich mich melden.
Nun zu meinem Anliegen:
Es geht mir schon wohin ewig lang zu warten, zumal ich mir die Spiele auch bei Blödmarkt hätte kaufen können und ich bei Amazon grad mal 5€ pro Spiel gespart habe.
Kann ich von Ihnen verlangen dass Sie mir mein Geld rückbuchen (bezahlt mit KK)?
"Falls" es doch noch ankommen sollte was sehr unwahrscheinlich ist, dass ich es zurückschicke ?
Gibt immerhin auf der Amazon Seite bei meiner Bestellung welche noch nicht angekommen ist ein RücksendeButton und dort gibt es dann als Auswahlmöglichkeit warum man es zurückschickt "Paket nicht angekommen".
So mehr als genug getextet *sorry*
Was sagt ihr dazu?
MfG
@Mods: bitte verschieben wenns im falschen Unterforum ist, hab irgendwie nicht Passendes gefunden..