Amazon Marketplace-Anbieter bietet extreeem günstige Notebooks etc an. Unsicher?

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Notebook ist mir ein Anbieter auf dem Amazon Marketplace aufgefallen, der sehr günstig Sachen anbietet...

Etwa ein Core i5 Notebook von Acer. Das kostet neu bei Amazon gut 700€; er bietet es "wie neu" für 300€ an. Außerdem bietet er einige i5 Notebooks für den gleichen Preis an, sowie ein Galaxy S III "wie neu" für 250€...

Hier mal ein LINK . Dann bei "Gebraucht" einfach auf den Verkäufer klicken und ihr seht die Übersicht der Sachen die er verkauft.

Ich habe gerade schon mit Amazon gesprochen und der nette Herr sagte, dass ich abgesichert sei wenn die Ware nicht ankommen oder defekt sein sollte.

Bestellen werde ich dennoch nicht, denn das ist schon komisch... was meint ihr?
 
"Vjaceslav2452323" sry da sollte der versand schon einsetzen, dass da nix bei rumkommt. Betrachtet man dann die Preise ist eigentlich alles klar.
Die Zeit und dein Geld kannst du dir auch direkt sparen :)
 
Ich würde die Finger davon lassen.
Irgendwo muss ein Haken sein, wenn der die Sachen für die Hälfte des Preises vertickt.
 
ist alles i.O. , der Preis ist nicht übertrieben günstig. Achso, du willst gebraucht !? Ne Finger weg lassen.
 
Naja, "wie neu" ist immernoch gebraucht. Von daher würde ich die Preise mal nicht als unrealistisch einstufen.
Ob der Verkäufer und du die gleiche Vorstellung haben, was unter "wie neu" zu verstehen ist, bleibt natürlich abzuwarten.

Andererseits, wenn man sich die anderen Artikel von ihm anschaut, könnte man auch meinen, da ist vielleicht das ein oder andere Teil vom Laster gefallen.. :D
 
Aber keiner Verkäuferbewertung?
ich würde da nix kaufen :)
Jedenfalls nicht auf Vorkasse.
 
Ich meine den "Neuen Verkäufer" mit 0 Bewertungen...

Die Sachen in dem Shop sind da, dann wieder nicht, dann wieder doch. Und alles für 300€. Vorhin stand sogar ein i7-Notebook drin für 300€ SK...

Gutgläubigkeit in Ehren, aber da hörts echt auf

Edit. Und auch bei dem Notebook aus dem link isser wieder weg

Edit 2: Nun ist er wohl überall weg... Aber wenn ihr bei "Notebooks" einfach "i5" angebt, seht ihr noch in der Übersicht gebrauchte ab 300€. Das ist / war er... Naja, zum Glück nichts bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben