Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon mit Paypal bezahlen über Gutscheinen woher ?
- Ersteller Bullz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tankstelle, Supermarkt, Drogerie usw, die haben doch Gutschein Karten daBullz schrieb:Kennt wer eine gute Seite dafür bzw was wäre der komfortabelste Weg ?
quante1173
Cadet 4th Year
Ich denke es geht um eine gesuchte Möglichkeit, Amazon-Gutscheine mit Paypal zu kaufen.
Korben2206
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
h00bi
Fleet Admiral
Geht aber nicht, da Amazon kein Paypal anbietet, weil sie ja ihren eigenen Zahldienst pushen wollen und nicht die Konkurrenz.Korben2206 schrieb:Die Lösung ist doch offensichtlich: kaufe bei Amazon Gutscheine über Paypal.
Schlussendlich wird das gebührenfrei nicht funktionieren. Warum sollte jemand anbieten die Paypal Gebühren zu schlucken ohne was am Gutschein zu verdienen? Gibt ja keine Provision.
duAffentier
Vice Admiral
Oder er hat bei Telegram ein gehackten Paypal Account geholt, möchte diesen anonym mit Geld füllen auch etc...
Komische Frage ohne Infos... Heute kann man doch alles bezahlen auf allen Wegen
kieleich
Commander
direkt bei paypal gutscheine kaufen https://www.paypal.com/de/gifts/marken/technik
D
DieRenteEnte
Gast
Was sind hohe Gebühren bei Gutscheinen?
Wenn ich einen 50 Euro Gutschein möchte, kaufe ich für 50 Euro einen Gutschein beim nächsten Lebensmitteleinkauf. Diesen 50 Euro Gutschein kann ich anschließend für einen Gegenwert von 50 Euro einlösen.
Komfortabler als die Hand auf dem Weg zu Kasse auszustrecken geht meiner Meinung nach nicht.
Wenn ich einen 50 Euro Gutschein möchte, kaufe ich für 50 Euro einen Gutschein beim nächsten Lebensmitteleinkauf. Diesen 50 Euro Gutschein kann ich anschließend für einen Gegenwert von 50 Euro einlösen.
Komfortabler als die Hand auf dem Weg zu Kasse auszustrecken geht meiner Meinung nach nicht.
Korben2206
Lt. Commander
Oha... ging aber mal, oder? Ist schon ein Weilchen her seit ich meine Zahlungsmethode dort umgestellt habe...h00bi schrieb:Geht aber nicht, da Amazon kein Paypal anbietet, weil sie ja ihren eigenen Zahldienst pushen wollen und nicht die Konkurrenz.
Schlussendlich wird das gebührenfrei nicht funktionieren. Warum sollte jemand anbieten die Paypal Gebühren zu schlucken ohne was am Gutschein zu verdienen? Gibt ja keine Provision.
D
DieRenteEnte
Gast
Amazon Zahlungsmethode = Einzug über Bankkonto oder Kreditkarte
Bankkonto oder Kreditkarte mit Paypal verknüpfen
Das Geld fließt von Paypal zu Bankkonto zu Amazon.
Bankkonto oder Kreditkarte mit Paypal verknüpfen
Das Geld fließt von Paypal zu Bankkonto zu Amazon.
Flynn74
Lieutenant
Müsste bei der Rewe Kartenwelt gehen - brauchst da aber vorher ein gratis Nutzerkonto für PayPal: https://kartenwelt.rewe.de/mode-beauty/amazon-de.html
Gutschein kommt dann ganz klassisch per Post.
Gutschein kommt dann ganz klassisch per Post.
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev
Geizkragen
Wäre für mich ein Grund, diesen Service nicht in Anspruch zu nehmen.Flynn74 schrieb:Gutschein kommt dann ganz klassisch per Post.
Dann kann man auch schnell mal zur nächsten Tankstelle gehen oder morgen wieder in jedem Supermarkt vorbei gehen.Flynn74 schrieb:Gutschein kommt dann ganz klassisch per Post.
Die haben alle Amazon Gutscheine, wenn man jetzt unbedingt da was für Amazon braucht.
Da braucht es keine Internet Seiten.
Da braucht es nur mal bissel Bewegung an der frischen Luft.
Dann wären ihm aber die Gebühren vermutlich egal...duAffentier schrieb:Oder er hat bei Telegram ein gehackten Paypal Account geholt, möchte diesen anonym mit Geld füllen auch etc...
Habe ich probiert, die Tankstellen und Supermärkte meines Vertrauens bieten kein PayPal an.bisy schrieb:Dann kann man auch schnell mal zur nächsten Tankstelle gehen oder morgen wieder in jedem Supermarkt vorbei gehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.