Amazon Music App und aktuelle Version von Window 10 = Blue Screen

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.341
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit der App "Amazon Music" und Windows 10.

Wenn ich die App starte sucht er ewig lange auf den Festplatten um dann mit einem Blue-Screen abzuschmieren.

BlueScreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Ntfs.sys)

Festplatten sind i.O.

PLS Help

Edit:
Zurücksetzen der App hat nicht geholfen.
Es sind ca 40GB MP3s in dem Amazon Music Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Verzeichnis nicht einbinden und die Musik mit einem normalen Player abspielen, statt diesem Amazon-Schrott?

Mit Spezial-Kram, der keinem Standard entspricht, schlage ich mich nicht mehr herum. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Einwand, hilft mir nur nicht wirklich weiter.
 
Problem gelöst, wenn ich die App direkt von Amazon lade gibt es keine Probleme!
Nur die Windows 10 App macht diese Probleme.


Ganz toll MS ^^
 
Zurück
Oben