Hallo,
ich habe (leider?) noch ein Amazon Music Abo. Ich höre häufig im Auto Amazon Music (leider nicht über Android Auto, sondern nur über BT) oder halt im ÖPNV über Kopfhörer.
Jedenfalls passiert es mir häufig, dass wenn ich ins Auto einsteige, die Musik nicht automatisch abspielt. Das wäre ja nicht ganz so nervend, wenn beim Aufruf der App dann nicht ein schwarzer Schirm mit einer TImeline von 0:00 bis 0:00 da wäre. Wenn das passiert, und ich zurück gehe, wird auch die Bibliothek nicht angezeigt. Es hat aber erst mal rein gar nichts mit dem Auto zu tun, das passiert immer wieder auch so.
Beispiel-Bilder
Wenn das passiert, muss ich die Amazon-App manuell über das Task-Wechseln schließen und dann neu starten. Es geht mir mittlerweile ziemlcih auf den Sack und auch die aktuelle Version hat das Problem nicht gelöst. Es trat bereits bei meinem Galaxy S10 und jetzt beim S22 auf, unter verschiedenen Android-Versionen (Jetzt 13) und verschiedenen Amazon Music App Versionen.
Es tritt sporadisch auf, ich konnte noch kein "Muster" erkennen. Hat jemand ähnliche Probleme mit der App oder sogar einen Tipp, wie ich es lösen kann?
ich habe (leider?) noch ein Amazon Music Abo. Ich höre häufig im Auto Amazon Music (leider nicht über Android Auto, sondern nur über BT) oder halt im ÖPNV über Kopfhörer.
Jedenfalls passiert es mir häufig, dass wenn ich ins Auto einsteige, die Musik nicht automatisch abspielt. Das wäre ja nicht ganz so nervend, wenn beim Aufruf der App dann nicht ein schwarzer Schirm mit einer TImeline von 0:00 bis 0:00 da wäre. Wenn das passiert, und ich zurück gehe, wird auch die Bibliothek nicht angezeigt. Es hat aber erst mal rein gar nichts mit dem Auto zu tun, das passiert immer wieder auch so.
Beispiel-Bilder
Wenn das passiert, muss ich die Amazon-App manuell über das Task-Wechseln schließen und dann neu starten. Es geht mir mittlerweile ziemlcih auf den Sack und auch die aktuelle Version hat das Problem nicht gelöst. Es trat bereits bei meinem Galaxy S10 und jetzt beim S22 auf, unter verschiedenen Android-Versionen (Jetzt 13) und verschiedenen Amazon Music App Versionen.
Es tritt sporadisch auf, ich konnte noch kein "Muster" erkennen. Hat jemand ähnliche Probleme mit der App oder sogar einen Tipp, wie ich es lösen kann?