Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen etwas auf Amazon bestellt. Es kam nicht an, warum auch immer. Es wurde mehrmals versucht, die Ware im Paketshop zuzustellen, aber das ging nicht. Die Sendungsverfolgung ist verwirrend und jetzt geht die Ware wieder an den Verkäufer zurück und ich soll das Geld erstattet bekommen.
Jetzt wollte ich den Artikel erneut bestellen. Dieses mal an einen anderen Paketshop. Aber ich kann nur Premiumversand auswählen, obwohl bei dem Artikel auf der Seite steht "kostenlose Lieferung" und es beim ersten Bestellversuch auch kostenlos möglich war.
Kann es daran liegen, dass ich am selben Tag bereits eine Bestellung an den gleichen Shop getätigt habe, bevor ich die Benachrichtigung erhalten hatte, dass die Ware wieder zurückgeht? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich die selbe Ware wieder bestelle, ohne die erste Ware gekauft zu haben (weil sie nie ankam)?
Danke falls da jemand Ahnung hat.
ich hatte vor 2 Wochen etwas auf Amazon bestellt. Es kam nicht an, warum auch immer. Es wurde mehrmals versucht, die Ware im Paketshop zuzustellen, aber das ging nicht. Die Sendungsverfolgung ist verwirrend und jetzt geht die Ware wieder an den Verkäufer zurück und ich soll das Geld erstattet bekommen.
Jetzt wollte ich den Artikel erneut bestellen. Dieses mal an einen anderen Paketshop. Aber ich kann nur Premiumversand auswählen, obwohl bei dem Artikel auf der Seite steht "kostenlose Lieferung" und es beim ersten Bestellversuch auch kostenlos möglich war.
Kann es daran liegen, dass ich am selben Tag bereits eine Bestellung an den gleichen Shop getätigt habe, bevor ich die Benachrichtigung erhalten hatte, dass die Ware wieder zurückgeht? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich die selbe Ware wieder bestelle, ohne die erste Ware gekauft zu haben (weil sie nie ankam)?
Danke falls da jemand Ahnung hat.