- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 3.153
Grüß euch, vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp, das Verhalten nervt uns nämlich schon langsam.
Bei unserem Samsung TV (QLED 4K Q60B) bleibt die Amazon Prime App in unregelmäßigen Abständen hängen.
Ich kann mir da noch relativ gut helfen, indem ich die App neu installiere, dann funktioniert wieder alles.
Nur diesen Workaround kann ich unseren Kids und meiner Frau nicht dauerhaft zumuten.
Den TV haben wir jetzt knapp 2 Jahre und er lief bisher eigentlich problemlos, die Probleme mit der App sind erst seit diesem Herbst aufgeteten. Hat jemand einen Tipp wie ich das dauerhaft beheben kann?
Bei unserem Samsung TV (QLED 4K Q60B) bleibt die Amazon Prime App in unregelmäßigen Abständen hängen.
Ich kann mir da noch relativ gut helfen, indem ich die App neu installiere, dann funktioniert wieder alles.
Nur diesen Workaround kann ich unseren Kids und meiner Frau nicht dauerhaft zumuten.
Den TV haben wir jetzt knapp 2 Jahre und er lief bisher eigentlich problemlos, die Probleme mit der App sind erst seit diesem Herbst aufgeteten. Hat jemand einen Tipp wie ich das dauerhaft beheben kann?