Amazon Prime Instant Video trotz altem TV

waldi2_ger

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe letztens bei meinem Bruder das Angebot von Amazon Prime Instant Viedeo gesehen und bin echt begeistert. Leider musst ich aber festellen, dass mein vor 2012 gebauter LG 60PK950 nicht das nötige Firmwareupdate bekommen wird, womit ich das Angebot verwenden könnte. Mir fehlt also die App im Menü.

Meine Frage jetzt, welche Alternativen hätte ich? Ich möchte es gern schick aber auch einfach haben. Notebook über HDMI an den TV ist da keine Lösung für mich und das ganze dann über mein Nexus10 auf den Youtubekanal im TV zu Streamen ist auch nicht die optimale Lösung.

Ich hoffe ihr habt da einen guten Rat für mich.

Gruß
waldi2_ger

Ipad + Apple TV vorhanden? Damit gehts super. Ansonsten gibts die Amazon App auch für Konsolen, mit der Wii U läuft es z.B. Auch super. Schätze für PLaystation und Xbox gibt es das auch.

Ismael11 schrieb:
Ipad + Apple TV vorhanden? Damit gehts super. Ansonsten gibts die Amazon App auch für Konsolen, mit der Wii U läuft es z.B. Auch super. Schätze für PLaystation und Xbox gibt es das auch.

Leider kein Apple TV als auch Konsole vorhanden.

Otto2012 schrieb:

Ich besitze schon ein Heimkinosystem, welches aber leider die Funktion auch nicht zur Verfügung stellt.

Amazon Fire TV kommt erst noch in Europa auf dem Markt.

Wenn Du schonen einen BD Player hast. Eine XBox 360 (gebraucht) wäre auch noch eine Alternative. Die kann mit Instant Video umgehen. Und kann auch noch etwas mehr.

waldi2_ger schrieb:
Genau da war ich schon und leider ist keines meiner Geräte dort aufgelistet.

Ja und was möchtest du dann eigentlich von uns?

Wir kennen deine Geräte nicht und wenn, Amazon Prime Instant Video können wir dir dann trotzdem nicht darauf Zaubern.
Jetzt hast du eine ganze Kompatible Liste von Geräten, aber deine Geräte sind dort nicht aufgelistet und was können wir daran ändern, nichts.

Dann kannst du dir ein Gerät aus der Liste aussuchen und Kaufen, wenn du das nicht möchtest, dann gibt es eben kein Amazon Prime Instant Video.

BlubbsDE schrieb:
Amazon Fire TV kommt erst noch in Europa auf dem Markt.
Ich denke da werde ich einfach noch etwas warten müssen. Genau eine solches Gerät wäre für mich vom Preis und von der Leistung her das richtige.

Otto2012 schrieb:
Ja und was möchtest du dann eigentlich von uns?

Ich möchte gern Alternativen erfahren, die nicht gleich auf einen Neukauf eines TV/Heimkinosystem/Blurayplayer hinauslaufen.

Otto2012 schrieb:
Dann kannst du dir ein Gerät aus der Liste aussuchen und Kaufen, wenn du das nicht möchtest, dann gibt es eben kein Amazon Prime Instant Video.

Und genau dad wäre keine Option für mich!

Weiß einer von euch, ob der Google Chromecast HDMI Streaming Media Player das kann?

Edit: habe es gerade gelesen Google Chromecast HDMI Streaming Media Player es leider nicht kann.

Gruß
waldi2_ger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben