Amazon Prime Instant Video, wirklich 30 Tage kostenlos?

Admiral Thrawn

Lieutenant
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich Amazon Instant Video. Zuerst, ich weis das dies ein HW-Forum ist, aber irgendwie habe ich kein passendes anderes Forum gefunden. Falls nötig, bitte verschieben.

Wie im Threadtitel geschrieben frage ich mich ob das wirklich kostenlos ist. So wie ich das verstanden habe gibt man seine Zahlungsinfos an und bekommt dann 30 Tage eine kostenlose Prime-Mitgliedschaft inkl. Videos (die sind ja dann kostenlos, oder?).

Und ich muss dann einfach innerhalb der 30-Tage kündigen und mir entstehen keine Kosten?

Das hört sich irgendwie zu gut an um wahr zu sein.

Gibt es da wirklich keinen Haken?

Danke im Voraus

Warum sollte es einen Haken geben?

Leute schauen sich das an, sind begeistert und kündigen dann nicht... so das Ziel von Amazon.

Der Harken ist, du musst vorher kündigen ansonsten verlängert sich das Abo.
Ansonsten kannst du natürlich nur ausgewählte Primevideos sehen und nicht das ganze Sortiment. :rolleyes:
Aber kannst gerne zugreifen wenn du die Kündigung nicht vergisst.

Bagbag schrieb:
Warum sollte es einen Haken geben?

Leute schauen sich das an, sind begeistert und kündigen dann nicht... so das Ziel von Amazon.

Gut, okay da bin ich beruhigt. Kann denn was passieren wenn ich meine Kontonummer für ein Lastschriftverfahren eingebe? Das die während der Eingabe abgegriffen werden?

Edit: ich würde gerne Akte X sehen:
http://www.amazon.de/Redux/dp/B00LZAZ6JY/ref=sr_1_6?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1419515578&sr=1-6&keywords=akte+x

Das würde doch dann kostenlos gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch gleich dann wieder kündigen. Die 30 Tage bleiben dir und so kann man es gar nicht vergessen. Mach ich bei Abos/Verträgen auch immer, sofort wieder kündigen damit es pünktlich ausläuft.

Wenn du ein Trojaner o.Ä. auf deinem Rechner hast, eventuelle SSL-Warnungen missachtest oder sonst etwas, dann ja.

Im Regelfall passiert nichts, da man sein System ja Virenfrei halten sollte sowie das ganze Verschlüsselt übertragen wird.

Bagbag schrieb:
Wenn du ein Trojaner o.Ä. auf deinem Rechner hast, eventuelle SSL-Warnungen missachtest oder sonst etwas, dann ja.

Im Regelfall passiert nichts, da man sein System ja Virenfrei halten sollte sowie das ganze Verschlüsselt übertragen wird.

Mein G-Data meldet mal keine Viren. Gut ich denke ich werde das dann machen.

Danke euch!

Admiral Thrawn schrieb:
Gut, okay da bin ich beruhigt. Kann denn was passieren wenn ich meine Kontonummer für ein Lastschriftverfahren eingebe? Das die während der Eingabe abgegriffen werden?

Edit: ich würde gerne Akte X sehen:
http://www.amazon.de/Redux/dp/B00LZAZ6JY/ref=sr_1_6?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1419515578&sr=1-6&keywords=akte+x

Das würde doch dann kostenlos gehen, oder?

Ja ist bei Prime Instant als Stream verfügbar ... aber nicht auf den unteren Button drücken sonst kaufst du es. (steht aber explizit dabei)

Zurück
Oben