News Amazon Prime Reading: Deutschlandstart soll kurz bevorstehen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.153
Hmmm... und dabei wollte ich mein Prime-Abo demnächst kündigen - dann warte ich wohl nochmal ab, ob unser Kindle was geboten bekommt.

Falls nicht, kann das Abo ja weg.
 
Klingt wie "prime music" für Bücher. Reduziertes, aber kein schlechtes Angebot. Ist OK und sehr geschickt, das jetzt ohne Zusammenhang mit einer Preiserhöhung anzubieten. Das macht man dann 1,5 Jahre und kann dann sagen: Hey, prime wird teurer, aber ihr habt ja auch die "buchflatrate" ;) Na, passt schon!
 
1000 Titel und in DE weitaus weniger? Hört sich jetzt nicht besonders lukrativ an, da muss man viel Glück haben, dass etwas für einen dabei ist.
Meine Prime Mitgliedschaft werde ich deswegen nicht verlängern.
 
Wenn man eh schon Prime Mitglied ist nimmt man das gerne mit :)
 
Inwieweit das Angebot qualitativ überzeugen kann, wird bleibt abzuwarten,...

Entweder ist das "kann" oder das "wird" zuviel.

@News:
Klingt jetzt nicht so als würde man viel geboten bekommen wenn das Angebot deutlich geringer ausfallen soll, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Danke, ist korrigiert...
 
Selbst wenn es nur 100 Titel wären, wären das immer noch 100 mehr als man vor dem Angebot hatte und das ohne Zusatzkosten. Für Prime Mitglieder ist es also wie ich schon sage nett da man es einfach mitnimmt. Für nicht Prime-Mitglieder kann es evtl. zu einem Abo führen.
 
Nun ja, aber nur wenn dann nicht wieder eine Preiserhöhung ansteht. Nun dieses Angebot dann Amazon Fresh schreit ja nach Preiserhöhungen.

Amazon scheint immer mehr zu Quersubventionieren und Sache rein zupacken. Wo die Leute zahlen sollen egal ob Sie es nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da bin ich mal gespannt. Selbst wenns nur 3-5 Bücher sind, die mich dann interessieren isses mehr als vorher. Die bisherige Preiserhöhung hat mich ja noch nicht einmal erreicht (erst ab 19.6.18 sinds dann die 69€ :D)

@Koto

Fresh hat ne separate Grundgebühr
 
Wie ist das Angebot im Vergleich zu bspw. Skoobe zu bewerten?
 
@Vigilant

Woher soll man das wissen wenn der Dienst in Deutschand noch nicht verfügbar ist?


@Cool Master
Zudem scheint es untergegangen zu sein, dass die verfügbaren Inhalte alle drei Monate wechseln. Da kommt nach einer gewissen Zeit schon etwas zusammen.
 
Cool Master schrieb:
Selbst wenn es nur 100 Titel wären, wären das immer noch 100 mehr als man vor dem Angebot hatte und das ohne Zusatzkosten. Für Prime Mitglieder ist es also wie ich schon sage nett da man es einfach mitnimmt. Für nicht Prime-Mitglieder kann es evtl. zu einem Abo führen.

Das sehe ich genauso, dennoch ist Prime nichts für mich.
 
Wow, ich habe das ultimative Angebot angenommen. Nur 10€ im Jahr, 10.000 Bücher, Comics, Ratgeber, Hörspiele, CDs, etc, bis zu 30 Bücher gleichzeitig und das ganze nennt sich : Stadtbibliothek!
 
Der Unterschied nur: Nicht alle Bücher sind sofort verfügbar...
 
Zurück
Oben