Hallo zusammen,
hab ein komischen Fall in Amazon. Dezember 2013 hatte ich in Amazon eine Ware im Wert von 850,-€ verkauft.
Käufer hat bezahlt, ich hab die Ware versendet, Ware kam an und Käufer war happy.
Heute erhalte ich von Amazon Service eine Email, dass das Kreditinstitut des Käufers eine Rückbuchung des Geld beantragt hat. Ich sollte innerhalb von 7 Tagen Stellung nehmen oder das Geld zurückerstatten.
Im Amazon Verkäuferprofile unter Rückbuchungen war dementsprechend auch ein Fall offen, wo ich natürlich Stellung nahm.
Hab auch sofort mit Amazon kontakt aufgenommen aber die können mir auch nicht irgendwie konkret helfen.
Den Käufer hab ich auch sofort eine Email geschrieben aber bis dato keine Antwort.
Falls der Käufer mit eine falsche Kreditkarte bezahlt hat, was bringt es mir wenn ich die Kontaktdaten der Polizei gebe?(Die Frage hört sich bisschen komisch an aber es liegt daran, dass ich noch nie eine Anzeige erstattet habe)
Hatte jemand ein ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen?
Gruss
hab ein komischen Fall in Amazon. Dezember 2013 hatte ich in Amazon eine Ware im Wert von 850,-€ verkauft.
Käufer hat bezahlt, ich hab die Ware versendet, Ware kam an und Käufer war happy.
Heute erhalte ich von Amazon Service eine Email, dass das Kreditinstitut des Käufers eine Rückbuchung des Geld beantragt hat. Ich sollte innerhalb von 7 Tagen Stellung nehmen oder das Geld zurückerstatten.
Im Amazon Verkäuferprofile unter Rückbuchungen war dementsprechend auch ein Fall offen, wo ich natürlich Stellung nahm.
Hab auch sofort mit Amazon kontakt aufgenommen aber die können mir auch nicht irgendwie konkret helfen.
Den Käufer hab ich auch sofort eine Email geschrieben aber bis dato keine Antwort.
Falls der Käufer mit eine falsche Kreditkarte bezahlt hat, was bringt es mir wenn ich die Kontaktdaten der Polizei gebe?(Die Frage hört sich bisschen komisch an aber es liegt daran, dass ich noch nie eine Anzeige erstattet habe)
Hatte jemand ein ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen?
Gruss
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