Evil-Tears
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 48
Ich habe am 07.11.13 bei Amazon ein NAS bestellt, es wurde fix geliefert, angeschlossen, eingerichtet, Platte befüllt.
Soweit so gut
Ich wollte das NAS als reinen DNLA-Server nutzen, nun stelle ich immer wieder fest das sich das NAS aufhängt, seis beim streamen zum TV oder zum PC, aber auch beim upload oder download zum und vom NAS friert es öfters ein.
Rückgaberecht zum Weihnachtsgeschäft verlängert – Aktionszeitraum: 01.11.2013 – 31.12.2013 - Rückgabe ab jetzt bis zum 31.01.2014 möglich
Kann ich das NAS einfach wieder verpacken und rücksenden?
Laut Bestellübersicht geht es bis zum 31.01.2014
Aber im (was ist das) Info-Link steht:
Das Rücksendefenster umfasst den Zeitraum, in dem Sie einen neuen von Amazon.de verschickten Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden können. Dies setzt jedoch voraus, dass der Artikel im ursprünglichen Zustand und ungeöffnet vorliegt. Der Zeitraum dieses Rückgabefensters kann für Bestellungen bei Drittanbietern abweichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Hilfeseiten zu Rücksendungen bzw. in den Rückgabebedingungen des Drittanbieters.
Soweit so gut
Ich wollte das NAS als reinen DNLA-Server nutzen, nun stelle ich immer wieder fest das sich das NAS aufhängt, seis beim streamen zum TV oder zum PC, aber auch beim upload oder download zum und vom NAS friert es öfters ein.
Rückgaberecht zum Weihnachtsgeschäft verlängert – Aktionszeitraum: 01.11.2013 – 31.12.2013 - Rückgabe ab jetzt bis zum 31.01.2014 möglich
Kann ich das NAS einfach wieder verpacken und rücksenden?
Laut Bestellübersicht geht es bis zum 31.01.2014
Aber im (was ist das) Info-Link steht:
Das Rücksendefenster umfasst den Zeitraum, in dem Sie einen neuen von Amazon.de verschickten Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden können. Dies setzt jedoch voraus, dass der Artikel im ursprünglichen Zustand und ungeöffnet vorliegt. Der Zeitraum dieses Rückgabefensters kann für Bestellungen bei Drittanbietern abweichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Hilfeseiten zu Rücksendungen bzw. in den Rückgabebedingungen des Drittanbieters.