416c
Captain
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 3.460
Hallo CB Forum, heute habe ich mal eine Frage zu einem nicht technischen Sachverhalt.
Meine Frau bestellt relativ regelmäßig bei Amazon (ca. 1x/Woche). In den letzten zwei Wochen wurden ihr (an sie addressiert) drei verschiedene Päckchen mit nicht bestelltem Inhalt von Amazon zugesandt. Die Artikel sind billige Chinaware, die wohl niemand wollte und zu viel Lagerplatz brauchte. Da auch in ihrem Benutzerkonto keine Bestellungen diesbzgl. aufgeführt sind und nichts abgebucht wurde, haben wir uns mit dem Support in Verbindung gesetzt, der uns darum bat die Artiekl zu entsorgen und auf Nachfrage versicherte, dass das nicht nochmal passiert.
Nun stand Amazon ja immer wieder in der Kritik, weil Unmengen an Artikeln vernichtet werden. Wird hier nun versucht diese Vernichtung auf den Kunden abzuwälzen, um schlechter Publicity zu entgehen? Hat hier jemand Ähnliches erlebt?
Meine Frau bestellt relativ regelmäßig bei Amazon (ca. 1x/Woche). In den letzten zwei Wochen wurden ihr (an sie addressiert) drei verschiedene Päckchen mit nicht bestelltem Inhalt von Amazon zugesandt. Die Artikel sind billige Chinaware, die wohl niemand wollte und zu viel Lagerplatz brauchte. Da auch in ihrem Benutzerkonto keine Bestellungen diesbzgl. aufgeführt sind und nichts abgebucht wurde, haben wir uns mit dem Support in Verbindung gesetzt, der uns darum bat die Artiekl zu entsorgen und auf Nachfrage versicherte, dass das nicht nochmal passiert.
Nun stand Amazon ja immer wieder in der Kritik, weil Unmengen an Artikeln vernichtet werden. Wird hier nun versucht diese Vernichtung auf den Kunden abzuwälzen, um schlechter Publicity zu entgehen? Hat hier jemand Ähnliches erlebt?