• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Software Pyramide anstatt Original Verpackung

CoBaser

Ensign
Hallo,

ich habe mir vorgestern voller Freude Race Driver Grid für 10€ gekauft. Die Vorfreude darauf ist aber gesunken, als das Spiel bei mir ankam. Es war nämlich nicht die Originalhülle, sondern die Software-Pyramiden-Ausgabe. Das war auch schon bei GTA San Andreas so. Dürfen die das überhaupt? Auf der seite stand nämlich nichts von Software Pyramide. Die Hülle sieht nämlich voll scheiße aus.

Hier der Vergleich:
Original: http://www.gamesload.de/media/images/games_neu/p_-_z/race_driver_-_grid/race-driver-grid-pack.jpg
Software Pyramide: http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/race-driver-grid-software-pyramide-pc-1.jpg

Gruß
CoBaser

Es geht um die Hülle. Die sieht total dämlich aus und hat auch ein völlig unpassendes Format für meinen Sammlung. -_-

DVD-Hülle kaufen, gibts für paar cent bei ebay? Und das Cover dann ausdrucken und einlegen. Wenn dir soviel dran liegt, dann ist es den Aufwand wert.

Hey, danke! :)

Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Eine DVD Hülle habe ich schon zuhause und das richtige Papier fürs Cover auch. Soweit ich weiß, ist die CD genau gleich.

Als Sammler verstehe ich das und wuerde sowas nie akzeptieren. Am besten beschweren und zurueckschicken.

Der größte Witz ist aber, dass sie das Spiel in der Software-Pyramiden Version viel billiger verkaufen. -_-
Ich habs aber schon ausgepackt uns installiert. :S

kibotu83 schrieb:
da er es schon geöffnet und installiert hat, werde die da nix merh umtauschen.

Na der falsche Artikel ist es ja trotzdem noch. Und wenn er den richtigen als Ersatz verlangt kann von Softwarekopie ja auch keine Rede sein.
Ausserdem hilft er so ja auch amazon, vielleicht ist das ja kein Einzelfall sondern ein Fehler irgendwo in deren Abwicklung.

ich bin nicht Amazon, vll tauschen sie es ihm. Meine Erfahrung hat gezeigt das sehr viele nicht mehr tauschen, wenn die Softwareverpackung geöffnet wurde. Da er es auch schon installiert hat, wird es wohl noch schwerer.

Aber ich denke das Problem ist jetzt auch gelöst, durch das ausdrucken des Covers ist zwar etwas mehr Aufwand vorhanden aber das muss er ja selber wissen ob es ihm das Wert ist.

@pstar1988: Isser Sowieso selber schuld, denn wenn er echt das von dir verlinkte Produkt gekauft hat müsste man nur lesen können:

Produktmerkmale und technische Details
Plattform: PC | Version: Standard
Highlights
ACHTUNG: Spiel wird in einer Papierhülle und nicht im Hardcover versendet!
Produktmerkmale
Verpackung: deutsch
Medientyp: PC DVD

Zurück
Oben