MoiSon
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 815
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab eine Frage an euch. Ich hab bei Amazon einen als "Neu" eingestellten Artikel gekauft.
Das war mein erster Kauf bei Amazon. Bekommen habe ich einen gebrauchten und dazu noch defekten Artikel. Hab den Verkäufer direkt angeschrieben und ihm die Sache erklärt. Als Antwort kamm dann ich soll den Artikel zurückschicken. Gesagt, getan. Irgentwann wurde mir dann auch das Geld zurück erstattet. Daraufhin hab ich den Verkäufer auch entprechend bewertet, ein Stern. Das hier offensichtlich RMA Ware wiederverkauft wird, was wirklich ausser Frage steht da bin ich mir 100% sicher. Das hat der Verkäufer im späteren Mailverkehr sogar zugegeben nur halt als einen Fehler seiner Mitarbeiter hingestellt. Am nächsten Tag nach der Bewertung bekomm ich plötzlich einen Anruf, wer ist es wohl? Genau der Chef selber. Hat sich mehrmals entschuldigt und mir eine Wiedergutmachung angeboten wenn ich die Bewertung lösche. Ich fand das ehrlich gesagt sogar sehr korrekt von dem Man und habe eigewilligt. Und da ist die Falle wohl zugeschnappt. Mit der Löschung der Bewertung wurde wohl auch jegliches Interesse des Verkäufers an mir gelöscht. Jedenfalls ist von ihm nichts mehr zuhören und auf eMails antwortet auch keiner mehr. Leider stelle ich jetzt erst das die Löschung wohl endgültig ist. Oder habt Ihr eine Idee wie ich jetzt andere Amazon Kunden vor so einem Fall bewahren kann? Kann ich nochmal neu bewerten oder die alte Bewertung wiederherstellen? Bringt es was wenn ich mich an Amazon wende, hat jemand vielleicht sowas schon erlebt und wie habt Ihr das am ende gelöst?
Entschuldigt den langen Roman und danke für die Hilfe.
Ich hab eine Frage an euch. Ich hab bei Amazon einen als "Neu" eingestellten Artikel gekauft.
Das war mein erster Kauf bei Amazon. Bekommen habe ich einen gebrauchten und dazu noch defekten Artikel. Hab den Verkäufer direkt angeschrieben und ihm die Sache erklärt. Als Antwort kamm dann ich soll den Artikel zurückschicken. Gesagt, getan. Irgentwann wurde mir dann auch das Geld zurück erstattet. Daraufhin hab ich den Verkäufer auch entprechend bewertet, ein Stern. Das hier offensichtlich RMA Ware wiederverkauft wird, was wirklich ausser Frage steht da bin ich mir 100% sicher. Das hat der Verkäufer im späteren Mailverkehr sogar zugegeben nur halt als einen Fehler seiner Mitarbeiter hingestellt. Am nächsten Tag nach der Bewertung bekomm ich plötzlich einen Anruf, wer ist es wohl? Genau der Chef selber. Hat sich mehrmals entschuldigt und mir eine Wiedergutmachung angeboten wenn ich die Bewertung lösche. Ich fand das ehrlich gesagt sogar sehr korrekt von dem Man und habe eigewilligt. Und da ist die Falle wohl zugeschnappt. Mit der Löschung der Bewertung wurde wohl auch jegliches Interesse des Verkäufers an mir gelöscht. Jedenfalls ist von ihm nichts mehr zuhören und auf eMails antwortet auch keiner mehr. Leider stelle ich jetzt erst das die Löschung wohl endgültig ist. Oder habt Ihr eine Idee wie ich jetzt andere Amazon Kunden vor so einem Fall bewahren kann? Kann ich nochmal neu bewerten oder die alte Bewertung wiederherstellen? Bringt es was wenn ich mich an Amazon wende, hat jemand vielleicht sowas schon erlebt und wie habt Ihr das am ende gelöst?
Entschuldigt den langen Roman und danke für die Hilfe.