Amazon Warehousedeals Produktbeschreibung

T

Thommsan

Gast
Hi,

ich habe mir etwas bei amazon WHD gekauft. vor dem kauf kann man bei der beschreibung (in meinem fall sehr gut) exakt einsehen, um welchen mangel es sich handelt. Nachdem ich das Teil jetzt aber gekauft habe, finde ich nirgends mehr die exakte beschreibung in meinem konto. Weiß einer von euch wo ich das nachlesen kann?

Danke

bei amazon selbst warehouse oder von dritten? naja bei amazon sind in der regel immer die selben texte zu finden.

also ich hab bei amazon whd direkt bestellt, kein drittanbieter... das ding ist, das bei dem teil das ich gekauft habe es mehrere gab mit sehr gut und bei allen stand geringe schönheitsfehler am display oder gehäuse... nur bei einem mit sehr gut stand eventuell geringe schönheitsfehler am zubehör, sprich nichts am gerät selbst... und ich möchte nur sicher gehen, das die mir das richtige schicken und das ich nachweisne kann, wenn was ist...

Wenn was ist, schickst dus zurück. Fertig.
Was willst du da rumstreiten? Bissle Glück ist eben dabei.

Die Zustandsbeschreibung bei den WHD's betrifft nicht unbedingt das Produkt was du kaufst.

Es wird nur gruppiert zwischen gut , sehr gut akzeptabel ect. Die Beschreibungen sind weitgehend je nach Gruppierung gleich.

Nur wenn es explizit einen starken Mangel gibt steht dieser explizit in der Beschreibung drin.

Habe schon viel bei den WHD gekauft, und bisher waren die Artikel immer wie neu. Einen Unterschied hätte ich nicht feststellen können wenn ich es nicht gewusst hätte, dass es B Ware ist.

ah okay... alles klar... dann wart ich mal ab und hoffe das alles gut ist... danke...

Zurück
Oben