Amazon....wer kann bestellen

Balrog

Lt. Commander
Amazon....wer kann bestellen?!?!

also ich wollte was bestellen..... aber bei amazon geht das nicht!
es soll ein TFT seind er kostet ca 355€
die meine ich muss ne andere zahlungsart machen weil peer nachname machen die bei neukunden nicht!
was amcht ihr nun? ist das vom Konto abbuchen sicher??
also lastschrieft verfahren?? nicht das sie mir später wieder was abbuchen O_o
was machen ich denn jetzt am besten?

oder kann mir jemand das teil bestellen aber an meine andresse schicken lassen! das geht doch meist!

bei mindfactory haben die einemal Rechnungsanschrieft und lieferadresse.....
wäre doch cool wenn da auch gehen würde!!!

hoffe es meldet sich einer !!

Hi!
Also ich habe zur Zeit das gleiche Problem wie du.
Hatte mir nen TFT von Samsung bestellt und da ich keine Kredit Karte habe, habe ich die eines kollegen benutzt, aber das funktionierte wol bei denen nicht, die machen nur faxen.
Anscheinend wollen die nix verkaufen. Ab einem bestimmten Wert schicken die nur mit Kreditkarten bezahlung, und die sind in Deutschland kaum verbreitet.
Ist echt zum kotzen, habe da schon voll die Welle gemacht per email, aber nix zu machen. Haben so günstige Preise aber ohne Kreditkarte einfach nichts zu bekommen.
Nur deswegen liegt bei mir jetzt Weihnachten nichts unterm Baum:(
Und jetzt hab ich noch das Pech das die Samsung TFT´s noch 4-6 Wochen Lieferzeit haben, und ich weiss halt nicht woher bestellen, andere Händler wollen Horror Preise.

MFG ironkrutt

hum

haste mal peer bankeinzug gemacht von dennen? geht das`?

Ja klar habe alles versucht. Aber die machen nur per Kredit Karte ab einem bestimmten waren Wert. Da ist absolut nichts zu machen.
Wenn du online bestellst und nachname oder sonstwas anklickst, bekommst du später eine Email von denen das die bestellung storniert wurde da dies nur mit Kredit Karte möglich ist.
Hab mich auch schon tierisch aufgeregt.
Aber hab jetzt auch nen anderen händler gefunden für den TFT. Amazon kann mich mal kreuzweise.

MFG ironkrutt

wen denn?

welcher ist das denn und was für preise hat der?

aber was waren

deine preise?!?! also für wieviel haste bezahlt??

Amazon isn Saftladen.
Wollte mir da ne Digicam für 379 € bestellen und hatte genau das gleiche Problem.
Konnte nur mit Kreditkarten.
Hab ich nicht, will ich nicht. Also ging es nicht.
Dazu kam noch dass sie mir das Konto gesperrt haben :(
Dann wollte ich mir letztens nen Buchschuber bestellen und musste mich erst neu registrieren. Hab dummerweise die gleiche E-Mail benutzt wie damals mit der Digicam.
Registrieren funzte einwandrei, bestellen auch (hab Bestätigungsmail etc. alles bekommen).
Als ich dann später meinen Betsellstatus checken wollte konnte ich mich nicht einloggen. Angeblich stimmen E-Mail und Passwort nicht überein.
Ich also ne Beschwerdemail geschrieben und nach 4 oder 5 tagen (in der Regel soll es ja 24 Stunden dauern) ne Antwort bekommen, die mit meinem Problem rein gar nichts zu tun hatte.

Also ich bin von Amazon mehr als enttäuscht und will mit sonem Verein nix zu tun haben. ;)

Die haben eigentlich sonen geilen Shop und wer sich mal die Amazon API angegeuckt hat weiss, dass das Ding eigentlich gut sein müsste.
Aber ne simple Abfrage, die prüft, ob ein Artikel über nem bestimmten Betrag liegt und dann sowohl Bankeinzug, als auch Lastschrift disabled haben sie vergessen und sich scheinbar nicht zum ersten mal den Zorn von willigen Käufern auf sich gezogen.

Naja aber beruhigend zu wissen dass ich nicht der einzige Amazonloser bin :)

Als ich lasse es immer von meinem Konto abbuchen und hatte noch nie Probleme damit.
Auch bei Warenwert über 500 € gab es keine Probleme

Hatte auch noch nie Probleme mit dem Laden, egal bei welchem Bestellwert. Immer zügig geliefert und Umtauschen geht bei denen auch einwandfrei.

Anscheinend geht das mit dem per Bankeinzug nur für Stammkunden.
Aber nachdem Stress den man dann jetzt schon deswegen hatte hat man erst garkeine lust da Stammkunde zu werden.
Werd da jedenfalls nichts mher "versuchen" zu ordern.

Zurück
Oben