Amazon "Zahlungsänderung erforderlich"

ruf dort am Besten an und frag wie es dazu kommt. Die Amazon-Hotline kann die doch eher helfen aud jemand hier im Forum.
 
Hi,

Amazon Support fragen. Scheinbar ist das Konto oder dein Benutzerkonto in irgendeiner Form negativ bewertet oder der Händler akzeptiert diese nicht. Der Support kann dir da weiterhelfen.

VG,
Mad
 
Amazon anrufen oder Amazon Live-Chat ...
 
Macht Amazon gerne, wenn die Ware einen gewissen Wert übersteigt, und noch andere Rechnungen offen sind, oder man noch nicht allzu oft bestellt hat.
 
Der Livechat hilft nicht viel weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder wo anders kaufen oder wie es der Typ vom Chat vorgeschlagen hat, eine Geschenkkarte benutzen. Gibts in jedem Mediamarkt, größerem Supermarkt oder Tanke.
 
Entferne mal testweise den "Premiumversand".
Zusätzlich prüfe die Versandart wie DHL, Hermes usw. und vor allem auch die Liefer- und Rechnungsanschrift. Ich hatte dabei schon die seltsamsten Phänomene und ähnliche Probleme. Amazon wollte neulich nicht ohne weiteres an einen Hermes Paketshop liefern. War mir unerklärlich.
 
Da mein Konto in vergangener Zeit gesperrt wurde, hat Amazon das Lastschriftverfahren für mich deaktiviert, bis bestimmte Prüfungen abgeschlossen sind. Im Chat wurde mir später gesagt, ich soll einfach paar Bestellungen machen (Geschenkkarte oder Kreditkarte) damit es wieder aktiviert wird.

Leider bekommt man diese Information nirgends zu Gesicht.
 
Könnte mir vorstellen warum es mit Lastschrift Probleme gibt.
In was für einer Gegend wohnst du? Eher Arbeiterviertel oder Mittelschicht?
Haben vielleicht nach der sache mit Zalando was umgestellt.

Edit: Das mit der Sperre erklärt das natürlich.
 
Mit welche sache nach Zalando?

Ich denke das Problem lag einfach nur an meinem Konto.
 
Amazon hatte Probleme beim abbuchen und ich sollte den Betrag dann überweisen.

Dies habe ich jedoch nicht gemacht, da ich abgelenkt war. Somit musste ich mehrere male Bearbeitungsgebühren Zahlen und mein Konto wurde gesperrt. Teurer Spaß für ein Oberteil...
 
Hi,

dann erklärt sich das relativ einfach, wenn es schon einmal zu Zahlungsproblemen gekommen ist...

VG,
Mad
 
wenn die bei dir nur noch "kreditkarte" akzeptieren, ist das so. interne regelungen werden von keiner firma publik gemacht. wahrscheinlich bist du bei amazon negativ aufgefallen oder bist auf einer "blacklist" gelandet. ändern kann das nur amazon/zalando.
hier auf CB bist du an der falschen stelle.

gibt es nicht genügend andere online-shops, wenn du mit amazon/zalando nicht zufrieden bist?
 
Keksmaschine schrieb:
Mit welche sache nach Zalando?

Der Betrug war offenbar möglich, weil ein Algorithmus bei Zalando nicht richtig funktioniert hat - dieser soll den Rechnungskauf an Orten oder zu Uhrzeiten ausschließen, an denen sich unbezahlte Rechnungen häufen. Diese Softwarebefehle seien aber nicht ausreichend gewesen, sagte der Firmensprecher.

Quelle
 
Editier mal bitte deinen Nachnamen aus dem Chatverlauf :)

Mit Amazon hatte ich noch nie Probleme, nur mit GayPal. Immer nur mit GayPal.

mfg,
Max
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben