A
alffrommars
Gast
Hallo!
Habe letztens ein Bundle aus PS3, Fifa und einem 2. Controller bei Amazon gekauft.
Die PS3 hatte einen defekten Lüfter und somit hab ich alles wieder zurückgeschickt und bei dem Controller und Spiel keinen Grund angegeben. Bei sonstiges aber "Bundle daher Rücksendung".
Jetzt hat Amazon netterweise 1,16€ einbehalten als Versandkosten für Fifa 13![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Auf Nachfrage bei Amazon kam nur das Klamotten etc. Versandkostenfrei sind bei der Rücksendung.
Das es schon immer so sei das 3,50€ einbehalten werden.
Nur komisch das ich schon x mal was bestellt habe und dann zurückgeschickt habe und den vollen Kaufpreis erhalten habe.
Sogar bei einem PC Spiel was nur 9,99€ gekostet hat wurden 0 Cent abgezogen.
Jetzt fängt wohl Amazon an die Rücksendekosten einzutreiben?
Seit wann muss man Versandkosten zahlen wo die Ware nen Fehler / Defekt hat und der Warenwert über 40€ liegt?
Naja ich werd mein Konsum jetzt bei Amazon zurückfahren, habe schon alle offenen bestellungen stroniert.
Kundenfreundlichkeit geht anders.
Mir gehts nicht um die 1,16€ sondern ums Prinzip. Das für mich grundlos Geld einbahlten wird.
Gruss
Habe letztens ein Bundle aus PS3, Fifa und einem 2. Controller bei Amazon gekauft.
Die PS3 hatte einen defekten Lüfter und somit hab ich alles wieder zurückgeschickt und bei dem Controller und Spiel keinen Grund angegeben. Bei sonstiges aber "Bundle daher Rücksendung".
Jetzt hat Amazon netterweise 1,16€ einbehalten als Versandkosten für Fifa 13
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Auf Nachfrage bei Amazon kam nur das Klamotten etc. Versandkostenfrei sind bei der Rücksendung.
Das es schon immer so sei das 3,50€ einbehalten werden.
Nur komisch das ich schon x mal was bestellt habe und dann zurückgeschickt habe und den vollen Kaufpreis erhalten habe.
Sogar bei einem PC Spiel was nur 9,99€ gekostet hat wurden 0 Cent abgezogen.
Jetzt fängt wohl Amazon an die Rücksendekosten einzutreiben?
Seit wann muss man Versandkosten zahlen wo die Ware nen Fehler / Defekt hat und der Warenwert über 40€ liegt?
Naja ich werd mein Konsum jetzt bei Amazon zurückfahren, habe schon alle offenen bestellungen stroniert.
Kundenfreundlichkeit geht anders.
Mir gehts nicht um die 1,16€ sondern ums Prinzip. Das für mich grundlos Geld einbahlten wird.
Gruss