Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazons Kindle-Smartphone soll nicht vor Juni 2013 erscheinen
Bereits seit Längerem halten sich Gerüchte um ein angebliches Smartphone vom Online-Versandhändler Amazon, welches trotz fehlender offizieller Ankündigung für Mitte dieses Jahres erwartet wurde. Doch daraus scheint einem aktuellen Bericht der DigiTimes zufolge nichts zu werden.
Find ich echt erbärmlich das auch CB über die Arbeitsbedingungen von Amazon berichtet, kritik daran übt, der Verein das Wissen über die Nazis dort zugibt und CB dennoch für Amazon indirekt Werbung macht.
Mal ganz fern abseits von dem geflame: ich finde es lobenswert, dass sie doch eher noch ein bisschen auf die Qualität achten, wir wollen ja schließlich keine abblätternde Farbe oder andere Qualitätsmängel.
Find ich echt erbärmlich das auch CB über die Arbeitsbedingungen von Amazon berichtet, kritik daran übt, der Verein das Wissen über die Nazis dort zugibt und CB dennoch für Amazon indirekt Werbung macht.
Auch das dritte Reich hat postives im Sinne der Panzertechnologie etc. gebracht. Deshalb stellt man sich noch lange nicht hinter Hitler! Also leb nicht als Eintagsfliege und vergiss weder die kurz- noch langfristige Vergangenheit
Das ist doch die Strategie dass die Geräte so verramscht werden und danach versucht wird durch Softwareverkäufe den Gewinn wieder reinzuholen.
Funktioniert ja auch wenn man sich xbox und Konsolen anschaut. Wird sich nur eben noch ein paar Jahre hinziehen bis sich das auch in den Zahlen niederschlägt.
epubs sind doch sowas von schnell nach mobi konvertiert dass das eigentlich kein negativer Aspekt ist.
Dass die Geräte eben so billig sind weil Amazon möglichst das eigene Format an den Mann bringen will ist eigentlich auch nur verständlich und kann nicht negativ gesehen werden.