Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne meinen Samsung 55Zoll eine Ambilight Beleuchtung verpassen. Anleitungen dazu habe ich schon im Netz gefunden.
Die LED RGB-Strips würde ich gerne in China bestellen. Kann mir jemand gute Strips aus China empfehlen?
Welche Anforderungen hast Du denn?
Von welchen Quellen kommen die Videosignale?
FHD oder 4k ?
Nur vom RPi3 - Kodi @1080p ? --> Easy --> Link
Von anderen Externen Quellen via HDMI @1080p ? --> Wird schon schwerer --> z.b. Link
Von anderen externen Quellen @4k ? --> siehe Link in #3, oder Fertigkauflösungen wie z.B. Lightberry, Dreamscreen
Vom internen SmartTV Plugin wie z.B. Netflix / Amazon Prime / in 4k ? --> Kannst Du glaub ich eher vergessen. Bis vor kurzem gab es noch nichtmal ne zufriedenstellende Bastellösung afaik. Mindestanforderung wär hier dann AndroidTV als OS auf dem Fernseher,... usw.
Hey,
ich weiß nicht ob es bei dir noch aktuell ist, aber da ich mich momentan auch mit dem Thema Ambilight beschäftige habe ich diesen Post gefunden..
Vielleicht wäre ja Insanelight eine Alternative?
Schau mal bei Youtube, da gibt es viele Videos und die sehen alle mega aus.
Ist dazu noch eine deutsche Firma!